wassser wert

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

über eine Osmoseanlage oder über eine "Torfkanone". Ich würde aber eher zur Osmoseanlage tendieren. Diese elemeniert deine KH und GH beinahe gänzlich und du kannst dann mit Leitungswasser gemischt mit Osmosewasser deinen Wunschwert einstellen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Ehm... ja noch nen Vollentsalzer. Aber das wars dann auch ;)
 
Ihr mit eueren Osmosenanlagen die haben im vergleich zum Vollensalzer nichts zu melden,

Bei ebay (händler heißt aquarichtig) bekommst du für 75euro schon eine super Entsaltzungsanlage die dir 60Liter pro stunde bringt
ne 100euro Osmoseanöage bringt dir vielleicht 60liter am Tag und Wasser wird auch verschwendet
 

Atahualpa

Member
Hallo,

bekommst du für 75euro schon eine super Entsaltzungsanlage
Und die muss dann wieder regeneriert werden. Entweder lässt Du das machen, was richtig Geld kostet oder Du machst es selbst, wobei wieder Salzsäure nicht umsonst ist und doch nicht ganz ohne in der Anwendung ist.

Ich bin überzeugter Umkehrosmoseanlagen-Benutzer :D

Viele Grüsse
Sandra
 

chaosboxer

Member
Sandwich88":13305u93 schrieb:
Ihr mit eueren Osmosenanlagen die haben im vergleich zum Vollensalzer nichts zu melden,

Bei ebay (händler heißt aquarichtig) bekommst du für 75euro schon eine super Entsaltzungsanlage die dir 60Liter pro stunde bringt
ne 100euro Osmoseanöage bringt dir vielleicht 60liter am Tag und Wasser wird auch verschwendet


Meine Osmose Anlage hat 80 EUR gekostet und macht locker 150l am Tag aber das allerbeste ist das meine Wasseruhr keinen Verbrauch anzeigt !

MfG Nico
 

Ähnliche Themen

Oben