flowgrow-get-together@Schwabach

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

nachdem mir das Pfingsttreffen in Schneverdingen immer wieder vor Augen prangt, haben wir uns entschlossen, dem Süden auch mal auf die Sprünge zu helfen.

flowgrow-get-together@Schwabach

Zum gemütlichen Stell-dich-ein mit Zeit zum sich kennenlernen, Quatschen, Ideen austauschen, philosophieren, etc...

Geplant hab wir entweder am 24.09. oder 01.10. bei uns im Garten, je nachdem, wieviele Antworten sich auf einen Termin finden (stellt bei eurer Anwort mit Anzahl am besten gleich das Datum mit rein, die Mehrheit entscheidet dann).
Ende der Terminfindung soll dann der 11.09. sein.


was schon im Vorfeld bekannt ist:
"wir basteln uns ein Treffen notfalls zusammen"

-Start soll gegen 11-12:00 Uhr sein

-Mitzubringen ist eine Sitzgelegenheit (Campingstuhl, oder ähnliches), da wir nicht soviele Stühle haben
wenn noch einer aus der Nachbarschaft ne Biergarnitur hat>>>unbedingt mitbringen, sonst wird knäpplich mit Tisch
-Schönes Wetter und gute Laune sind unabdingbar!!!

-Kinder (sofern schon vorhanden) sind herzlich willkommen. Unsre sind 3+5 Jahre alt (Sand- und weiteres Spielzeug nicht vergessen!!!)

-Was zum Grillen, Essen und Trinken (evtl. a weng mehr, dann kann man untereinander probieren :wink: - man kann sich auch im Vorfeld noch absprechen) Den Grill würd ich dann gegen Nachmittag anschüren

-das Ende ergibt sich irgendwann im Laufe des Abends (der Nacht? :D )

-Wer übernachten möchte, im Garten findet sich bestimmt Platz für ein oder zwei Zelte. Im Notfall gibts noch Platz auf einer Matratze im Wohnzimmer und Kinderreisebett hätten wir auch noch eins.

SO! Und nun meldet euch liebe Flowgrower im Raum Franken und Umgebung - ich weiß, daß es euch gibt :wink:

GLG aus dem grad sonnigen Schwabach
Rich & Manu
 

Anferney

Active Member
Hey Rich
Der 1.10. erscheint mir super :)
Bin dabei
bis jetz alleine aber mehr wie 2 werdens nicht denk ich :)
LG
Frank
 

HaManFu

Member
Servusla Frank,

welcome on board!

Wo bleibt der Rest???
Hey Bob! ich hab auch noch notfalls ne Babywiege, musst bloß "Bescheid" sagen :mrgreen:
 

Chris--84

Member
Hi.

1.10 ist ok, werd auch mal vorbei schauen :bier:

p.s wäe es vielleicht nicht einfacher sich irgendwo in einem Restaurant
zu treffen, braucht man keine Stühle mitbringen ;)

MfG Chris
 

HaManFu

Member
Servusla Chris,

ein paar hab ich ja :wink: - wenn uns aber die Hütte eingerannt wird, kanns halt dann schnell zu weng werden mit "Stuhl".
Zu Deinem PS.: wäre prinzipiell okay, aber das macht das Ganze zeitlich ungebundender und familiärer.
Und wer will schon Steine und Kies in seinen Räumen? Hab mir da nämlich noch ne Kleinigkeit ausgedacht :twisted: he, he, he

Mehr wird aber net veraten :D
 

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

des is ja wieder mal typisch frängisch. zirp, zirp, mumpf!
Na, wenn sich sonst keiner meldet, mach ich mir mit Frank und Chris am 01.10. nen schönen Tach.
Heut Abend 23:59 Uhr is Anmeldeschluß.

Also traut euch!

Unsere Kinder beißen auch net :D
 

HaManFu

Member
Servusla again,

tja, Frank & Chris, Sitzgelegenheiten könnt ihr zuhause lassen. Für euch beide reichts alle Mal. Sofern noch Kurzentschlossene kommen sollten: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber nur noch per PN.

Termin 01.10. - ab 11:00 Uhr

Machen wir uns nen schönen Tach und hopefully mit entsprechendem Wetter.

Jungs? PN gugn.

Guts Nächtle
LG Rich
 

HaManFu

Member
Servusla Nachbarschaft!

Na, etz aber... Das Wetter ist bombig und schreit gerade danach mit Grill besiegelt zu werden am Samstag
:bier:
Wer hat noch Lust, Zeit :?:

Meldet euch :!: :wink:
 

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

schade, dass hier keiner den Weg gefunden hat vorbeizukommen.
Hat mich etwas geärgert :x , auch wenn es für mich ansonsten ein schöner Tag im Garten war 8)

Ein anständiges Dankeschön noch an die, die sich gemeldet und aus den bekannten Gründen absagen mussten :!:
:top:
Mal schaun, ob sich was nächstes Jahr im Frühling findet. Vielleicht hebt "Franken" dann den Hintern, wenns ums "Frühlings-Erwachen" geht.

Die Melder sind übrigens gerne eingeladen, vorbeizukommen, wenns die Umstände und die Zeit erlaubt.
Ne Tasse Kaffee vorm Kamin dürft allerweil gehn :D (wird ja etz dann kalt, brrrr.....)

PS: I like "Abendsrechts-Einschlafen" :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben