Micro Spezial Flowgrow ausverkauft?

Trizonas

Member
Hallo,
habe gerade mit entsetzen festgestellt, das der Flowgrow Dünger (bis auf 5L) ausverkauft ist, wird das längr dauern?
Meinen Pflanzen wird das gar nicht gefallen, habe gerade das gesamte Becken neu aufgesetzt und wollte auch ordentlich Pflanzen bestellen...hmmm...
Kann da jemand was zu sagen?

Danke und Gruß
Tobi
 

nik

Moderator
Teammitglied
Moin Tobi,

du kannst ersatzweise den Seachem Flourish nehmen, verwendete diese Art von Düngern aber sowieso nur als Tagesdünger bei einem konkreten Eisenmangel. Ansonsten ist der Micro Basic und entsprechende Volldünger in SE ausgewogener.

Gruß Nik
 

Trizonas

Member
Hallo Nik,
ich möchte nicht wieder Dünger umstellen... der Spezial Flowgrow funktioniert bei mir sehr gut, da wohl das Eisen besser
verfügbar ist, wie bei den Basic-Volldüngern. Der Seachem ist auch ganz schön teuer, muß nicht sein.
Was ist denn da nun los? Wird das länger dauern?

Gruß Tobi
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Tobi,
ich bin nicht Tobi, aber ich gehe jetzt mal von einer Umstellung der Anlage aus (ich meine Tobi hätte sowas mal vor einiger Zeit irgendwo erwähnt. Glaube nicht, dass das länger dauert.
Ich habe leider keinen "Spezial" da, sonst könntest du gerne was abhaben, um die Zeit zu überbrücken.
Ich denke, dass Tobi sich da aber morgen bestimmt noch hier selbst äussern wird. Das wird, dem sprichwörtlich sehr guten Aquasabi-Service geschuldet, garantiert nicht lange auf sich warten lassen :) .
Bis bald,
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

es wird aktuell so dermaßen viel Dünger bei uns gekauft, dass unser Zulieferer Probleme mit der Lieferung der Rohstoffe hat. Viele Händler haben aber noch Reserven vom Flowgrow.

Bei uns sollte dieser in den nächsten Tagen auch wieder verfügbar sein. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Aufstockung der Produktionsmengen. Unsere voll automatische Abfülllinie kommt leider erst im Juni :(. Bis dahin ist das alles noch halb-automatisch, was aktuell auch noch etwas hinderlich ist.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
disco-d AR Mikro Basic Eisenvolldünger vs. Micro Spezial Flowgrow Nährstoffe 6
M Micro basic oder Spezial ? / N P K / Empfehlung Nährstoffe 6
diditsch Dennerle Micro-Perler Spezial Technik 13
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
V Anubias "Micro" Neue und besondere Wasserpflanzen 0
Plantamaniac Düngerkugeln mit ei und micro basic Nährstoffe 12
Ben 20 L Cube Micro Reef Aquarienvorstellungen - Meerwasser 2
Rudi-HH711 Kombi aus wöchentlicher Maro und täglicher micro düngung. Nährstoffe 5
Hauerli ECA + AR Micro Basic Eisen Nährstoffe 0
R Denne. Micro Perlere vs. Diffusor Technik 0
kiko Dennerle Nano vs. Micro Flipper Technik 10
T Zu wenig Eisen im Wasser mit Micro Basic Eisenvolldünger? Nährstoffe 3
G Makro NPK micro Fe anwendung ? Nährstoffe 25
S Unterschied zw. AR Micro Basic und Flowgrow Dünger Nährstoffe 5
Drsen Aqua Rebell Spezial N fast voll Biete Technik / Zubehör 0
C AR Makro Spezial N - maximale Stoßdüngung Nährstoffe 9
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
Borneoboris Dosierung - flowgrow Mikro Spezial Nährstoffe 4
T Frage zu Flowgrow Spezial Düngekonzept: Nährstoffe 3

Ähnliche Themen

Oben