Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger

Jan12345

Member
Hallo,

ich hätte mal wieder eine Frage.

Ich dünge aktuell mein Becken einmal wöchentlich mit dem Mikro Basic Eisen.
Wenn ich jetzt das maximum an Schönheit und Gesundheit der Pflanzen herausholen möchte - wäre dies möglich mit einer zusätzlichen Tagesdüngung des Flowgrow Düngers?

Grüße Jan
 

mich2525

Active Member
Hallo,
Wenn Du keine Mangelerscheinungen hast, würde ich eher erstmal anfangen, den Micro Basic Eisen täglich zu düngen. Einfach die aktuelle Dosis durch sieben teilen. Das kann schon eine Verbesserung bewirken, ohne den hinzugegebenen Eisengehalt zu verändern.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Gibt es beobachtungen das Becken mit HMF Filtern zu mehr Algen neigen? Technik 12
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
R Kann das Calzium sein Nährstoffe 10
P Was sind das für Algen Algen 3
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
Peter72 Welche Pflanze ist das? Pflanzen Allgemein 3
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
GreenEcoSpace Welches Vesicularia sp. ist das? Artenbestimmung 6
Aqua'lapse Wo ist das Flaschen Ventil? Technik 8
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
D Welche Alge kann das sein? Algen 5
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Thermik Welcher Fisch ist das? Fische 4
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12

Ähnliche Themen

Oben