Das neue Oberteil

moskal

Well-Known Member
Hallo,

17074974333192596521962285560571.jpg

Zugegeben, die Verkabelung ist nicht optimal. Aber wenn sich das bewährt, lass ich mir eine VSG Scheibe mit zischenliegender Bestromung machen. Mit dem Aufbau lassen sich bis 7400lm erreichen.

Gruß Helmut
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
D Das neue Cory-Heim Aquarienvorstellungen 5
Matz Das Neue Aquarienvorstellungen 44
R Das erste Aquascape Suche neue Plfanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
S Neue Fluval LED aber jetzt das hier... Algen 3
S Neue leistbare Entdeckung / Kann das Stimmen Beleuchtung 6
Aqua-Flo Endlich das neue Becken und Scape... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
F Mein Altes und das Neue Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
R Das Ende meines 450L Biotopbeckens u. die Geburt meiner Kakteenwüste Aquarienvorstellungen 5
E Gibt es beobachtungen das Becken mit HMF Filtern zu mehr Algen neigen? Technik 12
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
R Kann das Calzium sein Nährstoffe 10
P Was sind das für Algen Algen 3
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
Peter72 Welche Pflanze ist das? Pflanzen Allgemein 3
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
GreenEcoSpace Welches Vesicularia sp. ist das? Artenbestimmung 6
Aqua'lapse Wo ist das Flaschen Ventil? Technik 8

Ähnliche Themen

Oben