Endlich das neue Becken und Scape...

Aqua-Flo

Member
Hallo ,

nach ewigen strapatzen jeglicher Nerven,

nun mein Becken in endlich 8mm! mit dem neuen Scape...

Das erste Bild war der Entwurf, der mit natürlich nicht mehr geglückt ist :keule:

Noch kann die Woche gefeilt werden. Das Becken hat nun auch die absolut starke LED Leuchte von "vetzy" :grow:


Geplante Pflanzen:

-Elatine Glosso (Vordergrund)

-Javafarn Trident (Aufsitzer)

-Kongofarn (Aufsitzer)

versch. Crypto´s (Mittelgrund)

Ech. Tenellus (Mittelgrund)


Was meint Ihr ? würdet ihr Stängelpflanzen in dern Hintergrund setzten oder rein mit Farnen arbeiten `?

Gruß Flo
 

Anhänge

  • Untitled 2.jpg
    Untitled 2.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 646
  • Untitled 3.jpg
    Untitled 3.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 647
  • Untitled 1.jpg
    Untitled 1.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 641

troetti

Member
Hi Flo,

ganz ehrlich?
Mir gefällt das jetzige Ergebnis wesentlich besser als der erste Entwurf. :thumbs:
Da "überkreuzt" sich für meinen Geschmack zu viel.

Ich würde ein, ggf. zwei, Stengelpflanzen-Büsche setzen. :smile:
 

AQ Dave

Active Member
Hi Flo,

mir gefällt die neue Version auch besser. Habs auch erst danach gelesen aber mir ist das überkreuz auch direkt ins Auge gesprungen. Bin gespannt wie du bepflanzt.

Der Freiraum wäre zwar etwas groß aber könnte es mir auch super nur mit Glosso umpflanzt vorstellen. Und den Wurzelberg mit Farnen/Aufsitzern. :flirt:

gruß
dave
 

Aqua-Flo

Member
Hallo,

Danke für das Feedback!

Der Plan ist, Wurzelberg mit Javafarn , Anubias und Kongofarn, und drum herum Glosso und nahe der Wurzeln Crypto und Tenellus...

Gruß Flo
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Rio-Negro Erste Vorplanungen für AQ das endlich mal Funktioniert Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
moskal M. pteropus white kommt endlich in die Hufen Neue und besondere Wasserpflanzen 22
M Trigon 190l neu- endlich Aquarienvorstellungen 3
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
S Endlich eine Osmoseanlage Technik 0
F Endlich wieder Freude am Aquarium Erste Hilfe 17
S Mein ersters Aquarium - endlich Aquarienvorstellungen 4
T Hallo aus dem Hegau :) endlich Aquascapen Mitgliedervorstellungen 0
S Hilfe bei Beckenoptimierung - damit es endlich funktioniert Pflanzen Allgemein 2
E Endlich Urlaub, und nun LED´s dimmen ? Technik 0
Wuestenrose Endlich... Beleuchtung 1
F Endlich sind sie da....;-) Technik 21
Ananrael Endlich nach Deutschland Mitgliedervorstellungen 5
K Vorstellung nun endlich Mitgliedervorstellungen 1
Sauron Jetzt steh doch endlich mal gerade Bastelanleitungen 4
S HCC Kuba Perlkraut wächst! Endlich!! Pflanzen Allgemein 2
B Cyanos sind nach 3 Monaten endlich weg Algen 2
Bataleon 72l Lang versprochen, endlich Fertig. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
P Fotometer endlich da... Technik 9

Ähnliche Themen

Oben