Endlich das neue Becken und Scape...

Aqua-Flo

Member
Hallo ,

nach ewigen strapatzen jeglicher Nerven,

nun mein Becken in endlich 8mm! mit dem neuen Scape...

Das erste Bild war der Entwurf, der mit natürlich nicht mehr geglückt ist :keule:

Noch kann die Woche gefeilt werden. Das Becken hat nun auch die absolut starke LED Leuchte von "vetzy" :grow:


Geplante Pflanzen:

-Elatine Glosso (Vordergrund)

-Javafarn Trident (Aufsitzer)

-Kongofarn (Aufsitzer)

versch. Crypto´s (Mittelgrund)

Ech. Tenellus (Mittelgrund)


Was meint Ihr ? würdet ihr Stängelpflanzen in dern Hintergrund setzten oder rein mit Farnen arbeiten `?

Gruß Flo
 

Anhänge

  • Untitled 2.jpg
    Untitled 2.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 606
  • Untitled 3.jpg
    Untitled 3.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 606
  • Untitled 1.jpg
    Untitled 1.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 606

troetti

Member
Hi Flo,

ganz ehrlich?
Mir gefällt das jetzige Ergebnis wesentlich besser als der erste Entwurf. :thumbs:
Da "überkreuzt" sich für meinen Geschmack zu viel.

Ich würde ein, ggf. zwei, Stengelpflanzen-Büsche setzen. :smile:
 

AQ Dave

Active Member
Hi Flo,

mir gefällt die neue Version auch besser. Habs auch erst danach gelesen aber mir ist das überkreuz auch direkt ins Auge gesprungen. Bin gespannt wie du bepflanzt.

Der Freiraum wäre zwar etwas groß aber könnte es mir auch super nur mit Glosso umpflanzt vorstellen. Und den Wurzelberg mit Farnen/Aufsitzern. :flirt:

gruß
dave
 

Aqua-Flo

Member
Hallo,

Danke für das Feedback!

Der Plan ist, Wurzelberg mit Javafarn , Anubias und Kongofarn, und drum herum Glosso und nahe der Wurzeln Crypto und Tenellus...

Gruß Flo
 

Ähnliche Themen

Oben