Neue Fluval LED aber jetzt das hier...

supermaus

Member
Ich habe mir eine neue Fluval led gekauft. Aber seit ein paar Tagen ist das hier an den Pflanzen. Wie bekomme ich das weg?
 

Anhänge

  • DSC_01882.jpg
    DSC_01882.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 801
Hallo,

Das kommt meiner Meinung nach vom Lichtwechsel.

Ist das neue licht heller als das alte?

Mir gings beim meinem Dennerle Cube genauso, hatte auch nach led umstellung diese braunen Schmieralgen.

Bei mir gings von alleine wieder weg hat aber 2 Wochen gedauert.

Kopf nicht hängen lassen, und etwas Gedult haben, dann geht das in der Regel weg wie es gekommen ist.

Schöne Grüsse aus Luxemburg,

Steve.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
J Neue Beleuchtung fürs Fluval Flex 34L (Chihiros) Beleuchtung 1
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 179
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Neue Barclaya Neue und besondere Wasserpflanzen 9
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben