L
Reaktionspunkte
292

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Alicia, wie stelle ich eine PDF hier ein, die auf meinem Rechner ist?
    L
    Lixa
    Keine Ahnung. Mach doch ein Bildschirm-Foto. Achte darauf, dass du die Rechte an Texten und Bildern besitzen musst.
    Witwer Bolte
    Witwer Bolte
    Das ist eine Testergebnistabelle von Öko test...
    Hi Alicia,
    ich kann mit deiner Meldung so gar nichts anfangen. Wo ist da Spam?
    Bis bald,
    L
    Lixa
    Sah auf den ersten Blick wie eine Nachricht aus wie sie in einem anderen Forum Spam Bots bis zur Schließung des Forums geflutet haben. Erst danach sah ich, dass es kein Bot gewesen sein kann.
    Matz
    Matz
    hi,
    ok. Meldung wurde von Nik eh schon geschlossen.
    Bis bald.
    hi, bitte erlaube mir dir direkt zu schreiben...

    ich kriege parasitenfreie Diskus 100% und hatte auch nie Schwierigkeiten bei den skalaren. möchte aber gerne den Schwarm otos und amanos mitnehmen. bin mir aber nicht sicher ob ich sowieso nur ev. (!) vorhandene Parasiten dann mitnehme. kennst du dich aus? pflanzen mit alaun...
    L
    Lixa
    Hallo,
    Für so etwas sind private Nachrichten besser geeignet ;)
    Viele Grüße
    Alicia
    • Like
    Reaktionen: Kejoro
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben