Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat

Lixa

Well-Known Member
Rating - 100%
1   0   0
Hallo,
Da einige Dünger im Moment in kleineren Mengen als 5 Liter schwer zu bekommen sind, biete ich bis auf weiteres an, Aqua Rebell Mikro Basic und Flowgrow nachzufülllen. Natürlich geht das nicht über Versand.

Ort ist Landkreis Goslar. Der Preis ist einfach der Einkaufpreis, denn ich möchte keine Gewinne damit machen. Es ist auch nur für die nähere Umgebung gedacht.

Kaliumphosphat habe ich auch da um einen P-Dünger herzustellen. N kann ich gerade nicht abgeben.

Wer möchte, kann sich dem anschließen, denn es ist auch ökologischer die Flaschen nachzufüllen als immer wegzuwerfen und dann neue Flaschen zu kaufen.

Viele Grüße

Alicia

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
sajo Biete Filter Fluval 407 Biete Technik / Zubehör 0
Witwer Bolte Biete ca. 40 Betta Imbellis eig. Nachzuchten, suche Betta Maulbrüter z.B. albimarginata, Hannover Biete Fische 3
F Biete Umkehrosmoseanalge von Osmofresh Proline X2 - 200 GPD mit integrierter Druckerhöhungspumpe Biete Technik / Zubehör 1
A Biete Juwel LED Novolux 60 Biete Technik / Zubehör 0
A Biete Twinstar M5 (Algen) Biete Technik / Zubehör 0
A Biete eine Co2 Soda Anlage Biete Technik / Zubehör 0
M Biete Spiky Moos in In Vitro XL Biete Wasserpflanzen 0
Hydrophil Biete verschiedene Moose Biete Wasserpflanzen 0
Plantamaniac Biete emerse Persicaria Sao Paulo und Pak chong Biete Wasserpflanzen 0
J Biete Chihiros A ll 451 LED Aquarium Lampe Biete Technik / Zubehör 0
R biete Pönix-Moos-Polster, Fissidens fontanus Biete Wasserpflanzen 1
Der Nils Biete 100x50x50 Weißglasbecken plus jede Menge Zubehör. Technik / Zubehör 0
F Biete/Verschenke Schwarze Turmdeckelschnecken Biete Wirbellose 1
aquamic Biete ADA style Aquariumschrank 100 x 40 x 80 cm (weiß matt) Biete Technik / Zubehör 0
I Biete ADA Aquasky RGB LED für 60cm silber Technik / Zubehör 0
I Biete div. Chihiros Lampen (A351, A451, C361) Biete Technik / Zubehör 3
S Biete Bucephalandra Biete Wasserpflanzen 0
A Biete Pogostemon quadrifolius Biete Wasserpflanzen 0
M Biete JBL Co2 Inline Diffusor, Hydor ETH 200 Biete Technik / Zubehör 0
mcstrong Biete Echinodorus Dschungelstar "Kleiner Bär"-Ableger Biete Wasserpflanzen 0