HolgerB
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Holger, auch ich habe schon mal bei Dir ein großes Paket erworben, war spitze damals. Meine Frage, gibt es dieses Angebot noch und bitte Preis und kann ich es mit Paypal bezahlen?
    Freunliche Grüße M.Thomas
    Hallo Holger, es ging mir wie geschrieben um Dein Paket vom 27.12.21, ob es noch vorhanden ist und es mit Paypal bezahlt werden kann.
    Hallo Holger,
    würde gern ein großes Paket nehmen. Was kostet es und wie soll ich überweisen?

    Viele Grüße,
    Michael
    Hallo Holger,

    ich habe 2014 schon einmal ein Pflanzenpaket von dir bezogen und bin erfreut zu sehen, dass du immer noch Pflanzen anbietest. Ich hätte interesse an einem großen Paket und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Viele Grüße

    Martin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben