EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends?

GuppyGuppy

New Member
Hi,
Ich habe eine Frage:
Ich dünge aktuell täglich mit Aqua Rebell Estimative, Makro N und Mikro Eisen Basic.
Ich würde gerne vom Mikro Eisen Basic auf den Flowgrow umstellen, um zu sehen ob z.B. die Rotala HRa röter wird.
Mein Becken leuchtet von 13:30h bis 22:00h.
Ich dünge momentan morgens um 7h vor der Arbeit alles gleichzeitig (EI, N und Mikro Basic Eisen).
Ergebnis: passt.
Wenn ich auf Flowgrow umstelle, ist es ja wohl besser, nicht gleichzeitig den EI dazuzugeben.
Drum würde ich einmal morgens um 7 und einmal ca um 17h düngen.
Dazwischen bin ich nicht daheim.
Was würdet Ihr morgens und was abends düngen (EI+N / Flowgrow)?

Danke Euch!
Roman
 

Aquabeam

New Member
Nabend , also wenn du nach EI düngst dann würde ich z.b montags Ei und Dienstag nur Fe düngen. Mittwoch wieder Ei , Donnerstag Fe , Freitag Ei , Samstag Fe und dann Pause bis Montag. Nach 2 Wochen dann mal runter mit der Dosierung und schauen was deine Pflanzen sagen. So mache ich das aktuell ganz stur nach der Anleitung von aquasabi was dem System nach Tom Barr entspricht. In meinem 10 explodiert aktuell :)


Schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben