Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir?

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin,
bei mir ist das ganze Forum momentan echt sehr "langsam". Bilder dauern bis sie ganz geladen sind, der Wechsel zu neuen Freds dauert, und so weiter.
Ist das nur bei mir so? Alle anderen Adressen, die ich im Netz ansteuere, funktionieren in gewohnter Schnelligkeit.
Was kann da los sein?
@ Tobi, Marcel: wird gerade etwas gewartet oder neu aufgesetzt, oder sowas ähnliches?
Bis bald,
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Dominic, danke.
Hmm, komisch, das geht bei mir schon seit gestern so.
Aber warum beschränkt sich das dann lediglich auf Flowgrow, alles andere ist flott wie immer, keinerlei Einschränkungen. Ich habe einen fetten Anschluß, der noch nie Grund zum meckern geliefert hat. Tut er ja jetzt auch nicht. Und alle möglichen Speedtests zeigen keine anderen Werte wie sonst an.
Seltsam.
 

Zer0Fame

Well-Known Member
Hey,

mal Cache leeren / Hard Reset?

Falls du Chrome benutzt: F12, dann gehen die Entwicklertools auf. Dann Rechtsklick auf den Refresh-Button links neben der Adressleiste. Dort dann "Cache leeren und vollständiges aktualisieren".

Oder irgendein Scriptblocker zickt rum, falls du sowas hast?
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Benutze den Firefox, neuste Version. Win10. Adblock Plus. Sonst wüsste ich nix.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Habe mal den Cache geleert, ab- und neu angemeldet, Cookies ausnahmsweise mal akkzeptiert.
Jetzt geht's ein bisschen besser, aber immer noch nicht so schnell wie gewohnt.
 

Mescalero

Active Member
Hier gibt es keine Auffälligkeiten, selbst mit dem antiken Dienst-PC nicht und der läuft noch mit Windows 95 oder so - fühlt sich zumindest so an.
 

M.Darko

Active Member
Hi
Das Problem kenn ich zur Genüge und das seit Monaten.
Anmelden Braucht so 2 Minuten seit Tagen sogar Länger.
Seiten Wechsel Läuft wie eine Schnecke Teilweise so 5 Minuten.
Oder es Kommt eine Seite mit Ups wie sind auf ein Problem Gestoßen
oder einfach ein Weise Seite.
Hab ich schon des Öfteren Bemängelt Lief mal eine Woche ganz Normal und dann wieder wie eine Schnecke.
Letzte Woche war die Letzte Beschwerde nichts.

Aussagen vom Betreiber bei uns liegt es nicht .
Ich geh mit Opera rein . Opera sohl angeblich Probleme Mahnmal . Mit win geht es auch nicht Safari macht den Gleich Mist und die beiden anderen sind ach nicht Besser.
Also an meinen kann es ach nicht Liegen hab einen Neuen Pc einen Mini I3 mit Win10
vorher wars ein Intel 3500 mit win 7 an beiden Pc der selbe Fehler und das seit Monaten .

Na vielleicht Tut sich jetzt was in Normal Betrieb ohne Anmeldung Läuft es Ja .

Mfg
Darko

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin,
bei mir läuft's jetzt wieder wie gewohnt, warum auch immer.
Vielleicht war ja wirklich das Cache-leeren der Problem-Löser.
Bis bald, und Danke an Dominik :) .
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo,

Das Problem habe ich ständig, wenn ich am TV Bilder ansehen will.
Browseraktualisierung lässt Samsung nicht zu.
IMG_20240113_111929.jpg
MfG
Erwin
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo alle Mitleser,
nachdem oben vermeldeten, scheinbaren Erfolg stellte sich das als "zu früh gefreut" heraus. Es hatte sich nicht wirklich verbessert.
Nachdem ich das jetzt auf Handy und Laptop ausprobiert hatte und es dort überall funktionierte, habe ich hier einfach mal das schon "uralte" Lesezeichen gelöscht und ein neues angelegt.
Siehe da, jetzt flutscht's wieder :). Ich hoffe, daß das nun wieder auf Dauer so ist :rolleyes:.
Als Nicht-Auskenner weis ich nicht, was das Löschen und Neu-Anlegen da geändert hat.
Daumen drücken, daß das nun so bleibt.
Bilder zu betrachten zum Beispiel hat mich an die Zeiten erinnert, als es noch hieß: "der loaded, und loaded immer noch, und ...."
Eine gechillte Woche euch allen,
bis bald,
 

Ähnliche Themen

Oben