12 Liter in der Küche

Karin

Member
Hallo,

nachdem ich hier immer wieder so tolle Aquarien und Nanos gesehen habe ... da hat es mich auch gepackt.

Habe hier ein ca. 12 Liter-Nano, welches seit ca. einem 1/2 oder 3/4 Jahr läuft.
Ohne CO².

Hierin habe ich bereits einige Perlhuhnbärbling-Babys großgezogen. Die letzten 2 Perlhühner muss ich die Tage dringend noch umsiedeln. Ansonsten habe ich noch ein paar blaue Tigergarnelen, welche sich hierin vermehren dürfen.

Vielleicht - so hoffe ich - habt Ihr einen schönen Namen für mein Nano? ... und natürlich sind Verbesserungsvorschläge gerne willkommen.

LG Karin
 

Anhänge

  • P1040697_Web.JPG
    P1040697_Web.JPG
    220 KB · Aufrufe: 707

Roger

Active Member
Hallo Karin,

ich wußte gar nicht das Du so ein schickes Ding hast. :shock:
Gefällt mir sehr gut und wenn man nach dem Bild urteilt, sieht es viel größer als 12 Liter aus.
Toll!! :thumbs:
 

Karin

Member
Hallo Roger,

danke ... Du warst schon ewig nicht mehr hier. Hätte ich Dir sonst bestimmt schon gezeigt.
Jedenfalls läuft es wesentlich pflegeleichter und problemloser wie mein Großes.

LG Karin
 

Karin

Member
Hallo Alex,

die kleine runde Pflanze müsste die Hydrocotyle-verticillata sein
Habe sie selbst einmal geschenkt bekommen, von daher bin ich mir mit dem Namen nicht 100%ig sicher.

Freut mich, wenn Dir das Nano gefällt.

LG Karin
 

Karin

Member
Hallo Leute,

hat denn keiner mehr etwas zu sagen/schreiben?
Bei meiner 1. Aquariumvorstellung konnte ich mir gut vorstellen das keiner was zu sagen hat; war ja nur ein nachgemachtes Scape. Aber jetzt?
Gut, die Wurzel steht wohl zu mittig, aber sonst? Zu viele verschiedene Pflanzen oder etc.?

Würde mich gerne verbessern, aber ohne Vorschläge tue (blödes Wort) ich mich schwer. Oder ist tatsächlich alles ok so?

LG Karin
 

Ähnliche Themen

Oben