Kein Zugriff auf ältere Themen?

Tassine

Member
Hallo ans Forum,
ich lese und stöbere sehr gern hier im Forum um mich in Sachen Aquascaping schlauer zu machen.
Leider kommt es des öfteren vor, dass bestimmte Seiten nicht angezeigt werden. Statt dessen sehe ich folgendes:

Sind diese Themen bereits entfernt, oder liegt das an meinem PC?
 

Anhänge

  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    32,2 KB · Aufrufe: 469

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Anja,

es wäre super, wenn du uns die Themen verlinkst, die solche Probleme bereiten, dann können wir uns das mal intern anschauen und das Problem hoffentlich lösen.

Generell werden hier Themen nie entfernt.
 

Tassine

Member
Hallo Tobias,

danke für die schnelle Antwort.
Das Thema, das ich heute morgen lesen wollte, konnte ich leider nicht mehr finden.
Ich habe aber schon mehrfach dieses Problem gehabt.

Sobald es wieder auftritt, informiere ich Dich verlinke die Seite.

Viele Grüße aus Thüringen,
Anja
 

Tassine

Member
Hallo Tobias,

eben ist das Problem wieder aufgetreten.
Ich habe in die Suche folgendes eingegeben: "Düngung dry start" (siehe Screen shot)
Es öffnet sich die Seite mit den Suchergebnissen. Wenn ich dann eines der Themen öffnen will, erscheint wieder die Error-Seite.
search.php
 

Anhänge

  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    104,6 KB · Aufrufe: 393

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend…

Tassine":1mcfld0c schrieb:
Wenn ich dann eines der Themen öffnen will, erscheint wieder die Error-Seite.
Ich bekomme den Fehler manchmal, wenn ich eines der Suchergebnisse in einem neuen Browser-Tab oder neuen Fenster öffnen will. Öffne ich die Seite innerhalb der Suchergebnisse, tritt der Fehler nicht auf.

Grüße
Robert
 

Tassine

Member
Hallo Robert,

danke Dir für den Tipp! Werde ich ausprobieren, wenn der Fehler wieder auftritt.
Schönen Tag noch,
Grüße Anja
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Morella Magnetventil vor den Blasenzähler? Kein Schlauchanschluss am Druckminderer Technik 1
Cheffe 3 meiner Diskus nehmen noch kein Futter an Diskus 6
f_luxus Was bedeutet eigentlich "Kein Thema - wenig Regeln" ? Kein Thema - wenig Regeln 9
A Haus Wasserenthärtungsanlage Kein Mg aber hohe GH? Erste Hilfe 2
P Stängelpflanzen treiben nach Beschnitt nicht neu aus - kein Wachstum Erste Hilfe 40
P Algen Tot und kein Pflanzenwuchs Erste Hilfe 47
ScapeWave 240Liter, 27Lumen, (bisher) kein Co2, Algen, Düngung... Nährstoffe 22
Daniel2001 CO2 Flasche kein Druck - Hilfe! Technik 11
T schlechtes Wachstum, Algen kein Stickstoff und Phosphor obwohl gedüngt wird Erste Hilfe 24
zoVk Soil und kein co2, geht das mit diesen Pflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
S Kein Nitrat Verbrauch Nährstoffe 20
G Düngung Eisen - Fe Test JBL kein Eisen nachweisbar Nährstoffe 1
Anthony Immernoch kein co2 Bastelanleitungen 6
J Probleme mit Druckminderer- kein Arbeitsdruck Technik 3
F Von Dennerle zu Aqua Rebell wechseln? Kein Nitrat im Gesellschaftsbecken Nährstoffe 17
D Neueinrichtung Proxima 175, kein Scape Aquarienvorstellungen 1
Mila Neu, aber kein Newbee Mitgliedervorstellungen 1
ScapeWave Kein Nitrat und Kaliumverbrauch - Limitiert das Eisen? Nährstoffe 4
S Kein Nitrat und Phosphat messbar Nährstoffe 4
M Gasblasen aus dem Boden. Kein Geruch Substrate 7

Ähnliche Themen

Oben