Deffekter Co2-Diffusor!?

axeld

Member
Hallo,

ich benötige Eure Hilfe. Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich habe mir einen Co²-Dissusor über die Bucht bestellt und im Einsatz ähnlich diesem hier:

http://cgi.ebay.de/Editor-Choice-Co2-Di ... arf_fische

Mein Problem ist nun das die Blasen nur an einer kleinen Stelle rauskommen und es eher größere Blasen sind die schnell an die Oberfläche aufsteigen. An den anderen Stellen kommt nichts raus. :evil:
Desweiteren ist er, so vermute ich, dadurch sehr laut.

Eine Reinigung wie sie hier "http://aquascaping.flowgrow.de/aquascaping/events-a-berichte/163-glasdiffusor-reinigen-leicht-gemacht" beschrieben ist habe ich schon ohne Erfolg probiert. (Sauber ist er aber geworden :) )

Kann man noch etwas versuchen?

Liebe Grüße

Axel
 

Fabi

Member
Hi Axel,

habe auch so einen
bei mir ists nicht ganz so schlimm, aber wie du schon sagst
gibt es auch bei mir Bereiche wo garnichts kommt :x
selbst wenn ich mehr Co2 durchjage

Reinigung habe ich schon mehrmals gemacht und es hat sich leicht verbessert
aber immer noch nicht gut
 

Ähnliche Themen

Oben