CO2-"Schlangen" anstatt Blasen

Malte001

Member
Hi,

habe mir diesen schönen Blasenzähler gekauft(https://www.aquasabi.de/Aquasabi-CO2-Counter-Japan-Stil), leider kommen aus dem Blasenzähler, wie im angehängten Video zu sehen, eher CO2 Schlangen als Blasen heraus.

Hat von euch jemand zufällig dasselbe Modell und kann berichten, ob das bei euch auch so ist?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grüße
Malte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mescalero

Active Member
Hi Malte, kann sein dass er erst "einlaufen" muss. Es bildet sich in ein paar Tagen ein Biofilm und es läuft besser. Beim Flipper ist es auch so.
 

Gerald74

Member
Hallo,

ich habe den gleichen Blasenzähler seit über einem Jahr, gefüllt mit Glycerin, der auch diese Schlangen bildet.

VG Gerald
 

Ähnliche Themen

Oben