Co2 verteiller

Jule

New Member
Hallo ihr lieben :)
Ich habe da mal eine oder auch gleich mehr fragen zu meiner Co2 anlage ;-)

Ich habe diese in meinem 60l becken im einsatz mit nachtabschaltung http://www.us-aquaristikshop.com/co2-an ... aifun.html

So nun zu meinen fragen
kann ich an dieser anlage einen verteiller mit 2 abgängen (für 2 becken) anschliessen und sind die zwei abgänge einzelt steuerbar die blassen zahl wäre ja in den beiden becken unterschiedlich würde meine nachtabschaltug dann immer noch gehen also das sie für beide abgänge die zufuhr unterbricht und wenn ich son verteiller bestelle wäre da schon ein schlauch und ein flipper bei oder käme das noch dazu ?

Bedanke mich im vorrazs für eure hilfe ;-)
 
Hi Jule,

einfach mal auf der von dir verlinkten Produktseite lesen......!!! :flirt:

es gibt Nachrüstungen für weitere Becken.....einzelne Regulierung möglich, da jeder Abgang sein eigenes Feinregulierventil besitzt.

Magnetventil sitzt unmittelbar hinter der Flasche und funktioniert natürlich auch weiterhin....sperrt dann alle angeschlossenen Abgänge.....

selbstredend, das du weitere Flipper oder Diffuser natürlich extra für jedes Beken dazu kaufen musst..... :?
 

Ähnliche Themen

Oben