CO2 Dauertestlösung von AR ??????

schabu39

Member
Hallo an alle hier ,

ich wollte mal fragen ob ich eigentlich die Dauertestlösung von Tobi auch für das Dennerle Ei nutzen kann oder ob ich lieber den Glastester von AR dazu nehmen mus. Ich nutze das Dennerle Ei mit den Testlösungen von Dennerle , nur ist mir das echt auf dauer zu Teuer dafür . Und ich möchte gerne wissen wann ich ca 30mg CO2 im Becken habe was ja bei der KH 4 Lösung so sein soll . Mit dem Dennerle Ei habe ich immer einen Hellgrünen Umschlag , und dem zu folge müsste ich ja bei meiner KH3 fast 40mgCO2 im Becken haben was wohl nicht stimmen kann . Ich nutze noch eine BIO CO 2 Anlage aber bekomme warscheinlich nächste woche meine Druckgasanlage .

Wer schön wenn mir da mal Jemand auf die Sprünge helfen kann .
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Lösung kann man auch mit dem Dennerle Ei nutzen.
 

schabu39

Member
Hallo Tobi

na das ist ja dann Super , und wenn ich jetzt die KH 4 Lösung nehme und diese dann grün anzeigt müsste ich ja dann ca 30mg CO2 haben ist das richtig ??



PS: Schade hätte ich vorher wissen sollen , meine Frau hat mir ja bei dir den Spezial N bestellt und gerade habe ich geschaut das er schon versendet wurde , sonst hätte mann die Lösung gleich mit reinpacken können :bonk:
 

Ähnliche Themen

Oben