Beleuchtung Eckaquarium - Hängelampe

C3Peno

New Member
Hallo ,
Ich hab jetzt schon länger bei Google und YouTube gestöbert und bin einfach nicht wirklich fündig geworden.
Ich bin dabei mir ein reines Aquascaping Eckaquarium einzurichten.
Ich möchte aber direkt eine andere Beleuchtung haben und zwar eine Hängelampe und, dass ist am wichtigsten, ich möchte eine haben die das Grün der Pflanze besser zur Geltung bringt.
Ich werde keine Fische haben bzw nur ein paar Garnelen.. liegt das Hauptaugenmerk einfach bei den Pflanzen.
Jetzt meine Frage :
Was genau für ein Licht brauche ist, damit ich sattere Farben habe.
Egal ob LED oder nicht... mir geht es erstmal nur um die beste Entscheidung um kräftige Farben zu bekommen.
Mein Aquarium ist wie gesagt ein Eckaquarium mit den Seitenlängen von ca. 107 cm und einer gebogenen Front.. alles in alle ca 430 l
Danke und Sorry wenn ich hier schon Nummer 50 bin , der danach fragt :)
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben