RGB Beleuchtung für eheim 126

calavero

New Member
Hallo zusammen,
Ich habe ein eheim 126 und möchte darin gerne viele schöne Pflanzen haben... Das die eheim Standard Beleuchtung da nicht ausreicht ist klar.
Ich hätte gerne mindestens 5000 bis 6000 Lumen und würde gerne, damit das Becken zum Blickfang wird, die Lichtstärke und und die Farbe in einem Tagesablauf programmieren, wie es z.b. bei der chihiros wrgb2 möglich ist.
Leider habe ich bisher keine Beleuchtung gefunden, die das kann und gleichzeitig unter einer Abdeckung betrieben werden kann.
Ich wäre dankbar für Vorschläge.
LG
 

calavero

New Member
Hi, erstmal danke für die Antwort.
Die hatte ich auch schon gefunden... Sind leider seit längerer Zeit ausverkauft.
Hat jemand mit den Leuchten denn schon eigene Erfahrungen unter Abdeckungen gemacht? Da steht zwar dass die auch unter Abdeckungen betrieben werden dürfen, aber bei bei IP x5 habe ich schon etwas bedenken.
LG Cala
 

p'stone

Active Member
Hallo Cala,

bei mir laufen die schon lange problemlos unter einer Abdeckung.
Ich habe die RGB und die 6500K kombiniert, gesteuert über einen TC 420.

Gruß Thomas
 

calavero

New Member
Ok, danke für die Info... Damit kämen die in Frage wenn die wieder lieferbar sind... Falls noch jemand andere Vorschläge hat, immer her damit.
 

Ähnliche Themen

Oben