Wieder einer mehr hier

Stefan66

Member
Hallo an alle,

bin schon seit fast einer Woche hier im Forum angemeldet und ich finde jetzt wird´s Zeit sich kurz vorzustellen.
Also ich heiße Stefan bin 45Jahre und komme aus Sickte, einem kleinen Dorf in der Nähe von Braunschweig.
Zur Aquaristik bin ich vor ca. 2Jahren gekommen. Inzwischen habe ich 5 Becken in Betrieb und wenn ich Platz hätte.... :lol:
Seit einigen Wochen bin ich auf den Geschmack von den chaotischen Grundeln gekommen die ich in 2 60iger Artbecken halte.
So jetzt hoffe ich das ich hier nette freundliche Leute kennen lerne.

Freundliche Grüße
STEFAN
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan!

Willkommen bei flowgrow!

Ja, nett sind sie hier und kompetent dazu (wenn man von mir mal absieht).
Mann, was würde ich geben für das Braunschweiger Wasser....

Gruß derweil
Eva

p.s. Bilder sind auch immer gerne gesehen...
 

Stefan66

Member
Hallo Eva,
ja mit dem Braunschweiger Wasser hab ich hier totales Glück. Foto´s werden dann nach dem nächsten gärtnern folgen.

Meine Becken sehen aber mit Abstand nicht so Klasse aus wie die die man hier zu sehen bekommt. Da fehlt´s dann doch noch an Erfahrung :lol:

Gruß Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Ach ja, ich vergass:
Warum gehst du nicht einfach mal zu Tobi in den Laden (Aquasabi, steht oben im Portal) und quälst die ein wenig?
Wäre sicher eine gute Idee :wink:

Gruß derweil
Eva
 

Stefan66

Member
Gute Idee. Pflanzen wachsen eigentlich ganz gut, habe mit einem Pflanzen-Starterset schon 5 Becken voll bekommen, nur mit der Pflege nehm ich es nicht so genau. Habe aber sogut wie keine Algenprobleme
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Stefan :),
ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
Wenn ich lese, dass du Braunschweiger Wasser hast, dann brauch' ich ja eigentlich kein Glück mehr zu wünschen, denn dann läuft's ja fast von selbst :D .
Schön, dass du zu uns gefunden hast, lass' es :grow: .
Bilder sind immer gern gesehen :wink: !
Einen schönen Abend wünsch' ich dir noch,
bis bald,
:bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Stefan, hi Harald :-D,
selbstverständlich sollte man als fast Braunschweiger auch "Das Aquarium" aufsuchen!!!
Wenn ich dort wohnen würde, wär' ich warscheinlich obdachlos, weil ich immer zwischen da und dort hin und her pendeln würde :-D (und das geht ja meist nicht, ohne den Geldbeutel zu öffnen; nicht, weil man dort was aufgedrängt bekommt, sondern einfach wegen der geilen Sachen (auch geile Fische!) die's da überall gibt :gdance: , die stehen einfach so da rum, bzw. sitzen da einfach so in den Glaskästen :thumbs: :hechel: :roll: ).
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 
A

Anonymous

Guest
OT:
N'Abend!

Sorry Harald, das war mir entgangen, du weisst ja: >Alte Frau! :D

Gruß derweil
Eva
 

Stefan66

Member
Hallo Harald,

alles ist gut. Habe deine Leute und dich schon oft gequalt. Werde ich heut übrigens auch machen. :smile: :smile: :smile:

Gruß Stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Ich bin wieder da - mit einer Hermetosphäre Emers 10
moskal Mal wieder Cyanos Algen 2
Hefti Wieder da ,aus dem raum Gifhorn Mitgliedervorstellungen 0
moskal Mal wieder Polyphosphat Nährstoffe 5
A Weiß nicht welche Algen das sind. Nach 3 Tagen wieder da! Algen 1
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
T Rotalgen kommen immer wieder… Algen 2
moskal Mal wieder Ca/Mg Nährstoffe 14
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Alexander H Immer wieder neue Pelzalgen auf den Pflanzen, Pflanzen wachsen nur mäßig Algen 5
E Wird man Grünalgen auf roten Pflanzen je wieder los? Algen 3
A Mal wieder keine Ahnung Beleuchtung 5
P Aquarium undicht - ist es möglich das selber wieder abzudichten? Kein Thema - wenig Regeln 13
gory95 Immer wieder Pinselalgen Algen 49
Matthes Hallo, bin mal wieder hier! Mitgliedervorstellungen 0
Witwer Bolte Laichzeit? Schon wieder: 40 Corydoras Venezuelanus Eier, und das 7 Tage vorm Urlaub Fische 16
L Mal wieder Anfängerfrage zum Düngen Nährstoffe 9
DEUMB Mal wieder die bitte um die Bestimmung von zwei Pflanzen Artenbestimmung 4
G Immer wieder cyanos... Erste Hilfe 0
moskal Die Chillie, Fuchsien und Palmenzüchter mal wieder... Nährstoffe 9

Ähnliche Themen

Oben