P
Punkte Reaktionen
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Patrick,

    ich fürchte ich bin Cladophora-verseucht. Du hast gemeint man kann Benzalkoniumchlorid verwenden? Wie hast du das dosiert? Ich hab in meinem Becken Habrosus, Sakura Red und Tylos und habe Angst um die Tiere. Ich habe leider kein zweites Becken um sie temporär umzusetzen..bin also daher etwas verzweifelt.

    liebe Grüße und danke im Vorhinein für deine Hilfe
    Alex
    P
    Patrese
    Hallo Alex,

    sorry für die späte Rückmeldung. Ich bin hier zur Zeit nicht aktiv. Ich würde das Benzalkoniumchlorid vermutlich nur in unbesetzten Becken ausprobieren. Warum nimmst Du nicht alle Tiere aus dem Becken (so dass Du keine Cladophora mit verschleppst) und setzt das Becken neu auf.
    P
    Patrese
    Hallo Alex,


    Falls Du das nicht machen möchtest: hast Du schon Salicylsäure verwendet? Du musst mind. 2-3 Monate dossieren (1-2 fache Dosis). Parallel mit EasyCarbo.

    VG
    Patrick
    Hallo Patrick,

    ich hätte Interesse an den meisten Sorten - würdest Du mir beim Komplettpaket preislich noch entgegenkommen? Wäre ein Versand nach Österreich möglich? Ich ersuche um Info. Danke und lg Richard
    P
    Patrese
    Hallo Richard,

    das Paket ist heute raus und ich sende Dir heute Abend die Sendungsnummer.

    Viele Grüße,
    Patrick
    R
    ricky
    Danke Patrick,
    Lg Richard
    P
    Patrese
    Hallo Richard,

    die Sendungsnummer ist: CY 238 957 383 DE und das Unternehmen DHL.

    VG
    Patrick
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben