Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir starten wieder mit dem Versand von Wasserpflanzen in die Schweiz. Per DHL gibt es immer noch leichte Verzögerungen im Versand, weswegen wir aktuell nur montags und dienstags Bestellungen mit Wasserpflanzen in die Schweiz versenden. Falls ihr also an anderen Tagen Bestellungen aufgebt, werden wir diese bis zum Montag zurückhalten.
Der Versand per DHL Express wird auch bald in die Schweiz folgen, um eine schnellere Zustellung zu ermöglichen.
 

Damian

Well-Known Member
Hi Tobi

Wirklich super!
Danke für den guten Job, den ihr macht!

Auch gut zu hören, dass DHL Express wohl bald folgt.

Grüsse aus der Schweiz
Damian
 

zpm3atlantis

Active Member
HiHo Tobi

Vielen Vielen Dank, endlich wieder zugriff auf eine riesen Pflanzenbestand von qualitativ sehr guten Pflanzen.
Ich freue mich schon, deine Ankündigung kam genau richtig zur Einrichtung von drei neuen Aquarien bei mir.

Leibe grüsse an dich und das Aquasabi Team aus der Schweiz
Marc
 
G

Gelöschtes Mitglied 17304

Guest
aber geil das man ne Email bekommt das alles unterwegs ist, aha. dann sollte sie vielleicht schreiben, wegen der Pflanzen geht der Versand erst Montag raus. Ich habe mir meine 2 Dennerle Becken woanders sofort geholt, demnach gehen sie wieder zurück. Aber nie wieder in diesem Shop.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir kommunizieren im ganzen Checkout, dass der Pflanzenversand erst ab Montag realisiert wird. Expressversand ist davon natürlich ausgenommen. Ebenfalls erhält man erst eine Versandmail, wenn die Sachen auch wirklich versendet worden sind. Wenn es dennoch zu Komplikationen gekommen ist, einfach unsereren Kundendservice kontaktieren. Wir finden dann sicher eine Lösung.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin,
mittlerweile wurde der User gesperrt und die ganzen ablenkenden, teils unflätigen Kommentare abgetrennt und ins Archiv verschoben.
Taten sowieso nichts zu diesem Thema beitragen.
Bis bald,
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also nochmal hier zur Klarstellung. Wenn die Sendung gar nicht in die Schweiz ging, sondern nach Österreich, dann versenden wir natürlich auch am Freitag. Die Zeit in den DHL Packzentren schadet zu 99% nicht den Pflanzen. Auch im Winter ist dies unprobelmatisch. Würden wir alle Sendungen ins Ausland oder auch in Deutschland vor dem Wochenende nicht raussenden, dann könnten wir Aquasabi so nicht mehr betreiben, da wir dann an Montagen unmöglich zu leistende Paketmengen hätten und an Donnerstagen und Freitagen die Mitarbeiter Däumchen drehen würden.
Wie gesagt ist unser Versprechen => Wenn was mit den Pflanzen nicht optimal gelaufen ist, wir finden immer eine Lösung. Natürlich kann es mal in Einzelfällen dennoch zu Problemen im Versand kommen und dies ist im Sommer wie auch im Winter der Fall. Ob Hitze, Kälte oder einfach ein zu ruppiger Transport .... es gibt mannigfaltige Möglichkeiten, warum etwas nicht optimal beim Kunden ankommen kann. Auch wenn ich mich Wiederhole => wir finden dann zu 100% eine Lösung, die einem wieder glücklich macht.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben