zpm3atlantis
Reaktionspunkte
97

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hallihallo,
    meinst Du, du könntest mir die .stl Datei von der Turbine für den Skimmer senden? Please :)
    Besten Dank
    Stephan
    A
    airedbn
    Nee, verstehen kann ich das leider nicht. Ist es, weil du irgendwann damit Geld verdienen willst?
    Nix für ungut, ich kann mich da auch selber dran geben. Deine Idee ist sehr gut.
    Gibt es denn mittlerweile eine funktionierende Version?
    Beste Grüße
    Stephan
    zpm3atlantis
    zpm3atlantis
    Ja ich will mit dem und einigen anderen mal Geld verdienen.
    Du kannst dich gerne dran setzten, ich will dich nicht davon abhalten. Vielleicht hast du ja sogar noch bessere Ideen als ich :)

    Grüsse
    Marc
    zpm3atlantis
    zpm3atlantis
    Ja die Version 13 funktioniert schon sehr gut, doch mir fallen je länger ich sie nutze noch weitere Dinge ein die ich ausprobieren will.
    Eine Firma hätte das Produkt schon längst auf dem Markt geworfen.
    Ich will etwas perfektes haben.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben