Hallo

Ulli56

New Member
Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Ulli aus dem Osten des Landes, polnische Grenze. Kehre nach langer Zeit zu unserem Hobby zurück. Hatte ca. vom 10 bis 20 Lebensjahr schon die Liebe zu Aquarien und Fischen entdeckt. Nach langer Pause bin ich nun zurück und fange mit 66 Jahren noch mal fast neu an. Ich sage das deshalb, weil sich viel geändert hat. Möchte hier bei euch neue Erkenntnisse sammeln und meine Erfahrungen mit euch teilen. Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Viele Grüße
 

Sternennacht

Well-Known Member
Willkommen hier im Forum
Und einen guten Neuanfang
 

unbekannt1984

Well-Known Member
Hi Ulli,
willkommen im Forum.

Dir ist aber schon klar, das hier eher die Pflanzen im Mittelpunkt stehen? Viele der Aquarien hier sind einfach zu klein um dauerhaft Fische drin zu halten.
 

Ähnliche Themen

Oben