Hallo aus der Voreifel

Fynox1980

New Member
Guten Morgen zusammen.

Seit heute bin ich auch dabei, auch wenn ich schon den ein oder anderen hilfreichen Beitrag hier über die Google Suche gefunden habe.
Mein Name ist Thomas, ich bin 43 Jahre jung und seit der Anschaffung unseres ersten Aquariums im Juli bin ich ein wenig vom Aqauristikfieber befallen. Aktuell haben wir ein kleines Becken mit 80 cm Kantenlänge in dem ein Schwarm Sumatra Barben schwimmt. Diese haben etwas Gesellschaft von Amanogarnelen und der ein oder anderen Schnecke.

Da ich neu in diesem Hobby bin ist natürlich noch einiges zu lernen.
Ansonsten verbringe ich meine Freizeit auch gerne mit dem Bemalen kleiner Miniaturen.

Das erst mal las kleine Vorstellung und nun freue ich mich schon, hier ein wenig herumzustöbern.

lg

Thomas
 

Fynox1980

New Member
20230914_163642.jpg
 

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo Thomas,
willkommen im Flowgrow Forum. Mit den Sumatra Barben hast du/habt ihr euch ja lebhafte Gesellen ausgesucht :)
 

Ähnliche Themen

Oben