Hallo aus dem Münsterland

Patze1980

New Member
Schönen guten Abend zusammen.

Ich bin Patrick, 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster.

Nach geschätzten 25 Jahren bin ich wieder in die Aquaristik eingestiegen. Damals hatte ich ein 54 Liter Becken, für das mir das Zoogeschäft einen Skalar verkauft hat

Gott sei Dank weiß ich es heute besser. Jetzt habe ich auch wieder Skalare (unter anderem), allerdings hat das Becken jetzt 350 Liter.

Ich freue mich hier zu sein.

Liebe Grüße
Patrick
 

Mescalero

Active Member
Willkommen Patrick!

Mir ging es ähnlich, in den 80ern. Der Händler verkaufte mir ein Paar südamerikanische Barsche für ein viel zu kleines Becken, in dem natürlich schon die übliche Molly-Neon-Guppy-WG schwamm und logisch gab es Nachwuchs. Zwei Jahre später hatte er aber ein Einsehen und nahm die Barsche komplett zurück (um sie den nächsten Ahnungslosen aufs Auge zu drücken).

Viel Spaß hier und beim Wiedereinstieg!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
f_luxus Hallo aus dem Saarland Mitgliedervorstellungen 6
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Mareike123 Hallo aus dem Rheinland... Mitgliedervorstellungen 2
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
MoKi Hallo aus dem Eifelland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Lauenburgischen Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 6
T Hallo aus dem Remstal Mitgliedervorstellungen 3
D Hallo aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 3
M Hallo aus dem Weserbergland Mitgliedervorstellungen 1
S Hallo aus dem Kreis Heinsberg in NRW Mitgliedervorstellungen 1
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
R Hallo aus dem Kreis Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 0
F Hallo aus dem Westerwald Mitgliedervorstellungen 3
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
S Hallo aus dem Märkischen Kreis Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus dem Schwabenland Mitgliedervorstellungen 1
M Hallo aus dem Vogtland Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben