Hallo!

Hy, ich hab das Forum hir ganz überlesen. Dann hol ich das jetzt nach und stell mich vor.

also ich bin Chrissi, 21, verheiratet, 2 Kinder, selbständig in der Künstlerbrache und wünsche mir ein Aquarium für mein Büro, bei mir Zuhause als Muse.

Ich wohne mit meinem Mann und meinen Kinder nähe Passau in einer Wohung mit Garten. :D

Ja was gibt es noch so über mich zu sagen,...
... ja evtl. das ich ein bisschen druchgeknallt :bonk: bin (künstler eben), aber eigentlich eine ganz liebe, die man durchaus gern haben kann. :D :engel:

hmm, mehr fällt mir grad nicht ein, aber wenn ihr Fragen hat, stehe ich immer genre Rede und Antwort :top:

Viele liebe Grüße
Chrissi
 
MO01":1ttlbj69 schrieb:
Hi Chrissi :winke: !

Willkommen!
Hast Dich für ein gutes und vor allem ein angenehmes Forum entschieden.
Viel Spaß hier!!!


Ja das hab ich mir auch gleich gedacht. :top:

Lg
 

Simon

Active Member
Hallo Chrissi,

herzlich Willkommen hier bei uns im Form. Hoffe Du hast viel Spaß, findest viele neue Ideen und lässt uns teilhaben an Deinen Projekten. Schau auch mal in unsere Datenbanken, FAN und Aquariengallerie rein! :)

Lass es wachsen!
 

addy

Active Member
HI Chrissi,
auch von mir ein ganz herzliches Aloha :D
Hast du den schön Erfahrungen mit dem nassen Element?
 
Simon":1gqwam76 schrieb:
Hallo Chrissi,

herzlich Willkommen hier bei uns im Form. Hoffe Du hast viel Spaß, findest viele neue Ideen und lässt uns teilhaben an Deinen Projekten. Schau auch mal in unsere Datenbanken, FAN und Aquariengallerie rein! :)

Lass es wachsen!


Danke, bin schon fleisig dabei.

LG
 
addy":16j3hbz8 schrieb:
HI Chrissi,
auch von mir ein ganz herzliches Aloha :D
Hast du den schön Erfahrungen mit dem nassen Element?


Hy, erfahrung direkt nein, aber meine Angestellen haben sich vor 6 Monaten ein Aquarium in mein Hauptbüro in den Empfang eingebildet und mitlerweile bin ich davon richtig begeistert. Also haben mein Mann und, der schon länger den Wunsch hat uns dazu entschlossen in mein Büro zuhause auch eins rein zu stellen.
 

addy

Active Member
Hi Chrissi,
hab gerade gelesen...
ich würde von dem geld max. 1500 e nehmen und da was richtig geiles draus machen und vom rest schön in urlaub fahren.
glaub mir wenn du ein bisschen schaust was du kaufst reicht das !

btw. meine 2 Katzen trinken nur aus dem "großen" glas :wink:
 
addy":10ipbxky schrieb:
Hi Chrissi,
hab gerade gelesen...
ich würde von dem geld max. 1500 e nehmen und da was richtig geiles draus machen und vom rest schön in urlaub fahren.
glaub mir wenn du ein bisschen schaust was du kaufst reicht das !

btw. meine 2 Katzen trinken nur aus dem "großen" glas :wink:


Hmm Urlaub is nicht drin - keine Zeit, aber ich hab gesagt was übrig bleibt geht in den Sparer fürs Haus :D

Ja die lieben Katzen - na ja der Kleine badet leidenschaftlich gern - ne im Erst, der Badet echt gern - ich hatte im Sommer das Planschbecken meiner Kinder auf dem Balkon und da drin hat er sich gebadet und was noch viel wichtiger ist - im Teich des Nachbar war er auch gern drin. Zu den Großen beiden - na ja der eine is ein liebevoller Trottel (Trolly) der ist einfach nur Tolpatschig und fällt beim hochspringen auf den Kratzbaum glatt wider runter. Der andere Große ist bei dem Aquarium von meinem Mann, das er damals hatte auch immer rein und hat Fische raus. Von daher ist vorsicht bei uns ein großes gebot - auserdem hab ich 2 Kleinkinder und denen trau ich da auch nicht ganz.

Lg
 

moss-maniac

Member
Ok - dann ich auch nochmal hier :D
Vivat, crescat, floreat! Es möge leben, wachsen und blühen! :top:

Schöne Grüße
Ev
 
-serok-":2zt7jw7t schrieb:
Moin moin!

Na, dann hol ich das "Hallo" hier nochmal nach! :D
Herzlichst Willkommen bei Flowgrow! Hier wird ihnen geholfen! :wink:


Danke dir

Lg
 
apple7":1vl069ns schrieb:
Ok - dann ich auch nochmal hier :D
Vivat, crescat, floreat! Es möge leben, wachsen und blühen! :top:

Schöne Grüße
Ev


Danke dir

LG
 

Ähnliche Themen

Oben