Hallo Community : )

FTP

Member
Hallo Leute,
wollte mich-bevor ich euch mit all meinen Problemen und Fragen überhäufe (nein nein, so schlimm ist es nun doch nicht :D)-der Höflichkeit halber vorstellen.
Ich bin Marius, 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Dortmund im Pott.Neben der Aquaristik beschäftige ich mich in meiner (Frei-)Zeit mit meinem Studium, meinem Hund und dem Motorradfahren.
Ich bin wie so viele schon lange stiller Mitleser, nach 2 Jahren mit meinem Aquarium habe ich mich aufgrund eines hartnäckigen Algenproblems nun aber doch registriert um mich hier aktiv zu beteiligen.

In diesem Sinne sag ich mal man liest sich,

Marius
 

Anhänge

  • Aquaklein.jpg
    Aquaklein.jpg
    247 KB · Aufrufe: 220

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Marius,
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Ich wünsch' dir viele kompetente Ratschläge und nicht zuletzt viel Spaß hier bei uns.
Ich drück' die Daumen für dein Becken!
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben