2 Becken an 1 Co² Anlage

annetter

New Member
Hallo,

ich habe meine Co²Anlage umgebaut um meine 2 Becken(Nano Cube 30 + Juwel Panorama 100) mit einer Co2 Anlage zuversorgen. Aufbau wie folgt..

Co² Flasche > Nachtabschaltung > Doppelverteiler > 2 Nadelventile.

Das Problem ist, jeden Tag kann ich die Blasenzahl (ca.6Stk/min) im Nano Cube neu einstellen,es kommen einfach keine Blasen mehr im Flipper an, da anscheinend der ganz Druck an das "große" Becken mit höherer Blasenzahl geht.
Hat jemand vllt. Erfahrung damit. Bin echt so langsam ratlos.

Danke
Annetter
 
Hi,

nach meiner Erfahrung ist es immer ein wenig knifflig. Mit manchen Druckminderern geht es relativ leicht, manche machen Probleme.

Kannst Du mit deinem Druckminderer den Arbeitsdruck verändern? Wenn ja, solltest Du mal den Arbeitsdruck relativ weit oben im "gruenen", nahe des roten Bereiches einstellen.

Viel Erfolg.

Gruss Jörg
 

annetter

New Member
Hallo Jörg,

Ja, das habe ich mir gestern Abend auch gedacht und meinen Arbeitsdruck genauso verändert wie Du vorschlägst.
Bin mal gespannt ob´s was bringt ???!!!

Danke für die Info
Christian
 

Ähnliche Themen

Oben