TheEvolution
New Member
Moin zusammen,
da bei meinem 450er immer wieder mal der klassische Rückschnitt ansteht würde ich den Verschnitt gerne zur Verfügung stellen. Freie Auswahl der unten stehenden Pflanzen - Stellt euch bei Interesse einfach ein Paket zusammen oder überlasst es mir, ganz wie ihr lustig seid Rückschnitt erfolgt erst bei Bestellung. - Artenauflistung erfolgt nach besten Gewissen. Einzelpreise / Paketpreise können wir individuell abstimmen, wir werden uns sicher einigt. Preisrange VB 1-5€ je Ableger - Versand ist ebenfalls möglich.
Pflanzenlisten:
Vallisneria rubra serpenta - Rote riesen Vallisneria
Ideal für den Hintergrund - Klassiker, jedoch verfärben sich die Blätter unter stärkerem Licht bräunlich - Bildet Ableger über Ausläufer
Najas guadalupensis - Guadeloupe-Nixkraut
Egal ob befestigt oder freitreibend - Blickfang
Microsorum pteropus - Javafarn
Klassiker der Aquaristik - Aufsitzer
Microsorum pteropus 'Trident' - Filigraner Javafarn
Auch fürs Scaping geeignet - Schöner Aufsitzer
Cabomba caroliniana - Karolina-Haarnixe
Filigranes Wuchsbild - Universell einsetzbar und lässt sich super durch Kopfstecklinge vermehren
Cryptocoryne crispatula var. balansae - Balansa's Wasserkelch
Bereits sehr groß gewordene Pflanze - Mutterpflanze über 70cm lange Blätter - Immer wieder Ableger vorhanden
Gruß Niklas
da bei meinem 450er immer wieder mal der klassische Rückschnitt ansteht würde ich den Verschnitt gerne zur Verfügung stellen. Freie Auswahl der unten stehenden Pflanzen - Stellt euch bei Interesse einfach ein Paket zusammen oder überlasst es mir, ganz wie ihr lustig seid Rückschnitt erfolgt erst bei Bestellung. - Artenauflistung erfolgt nach besten Gewissen. Einzelpreise / Paketpreise können wir individuell abstimmen, wir werden uns sicher einigt. Preisrange VB 1-5€ je Ableger - Versand ist ebenfalls möglich.
Pflanzenlisten:
Vallisneria rubra serpenta - Rote riesen Vallisneria
Ideal für den Hintergrund - Klassiker, jedoch verfärben sich die Blätter unter stärkerem Licht bräunlich - Bildet Ableger über Ausläufer
Najas guadalupensis - Guadeloupe-Nixkraut
Egal ob befestigt oder freitreibend - Blickfang
Microsorum pteropus - Javafarn
Klassiker der Aquaristik - Aufsitzer
Microsorum pteropus 'Trident' - Filigraner Javafarn
Auch fürs Scaping geeignet - Schöner Aufsitzer
Cabomba caroliniana - Karolina-Haarnixe
Filigranes Wuchsbild - Universell einsetzbar und lässt sich super durch Kopfstecklinge vermehren
Cryptocoryne crispatula var. balansae - Balansa's Wasserkelch
Bereits sehr groß gewordene Pflanze - Mutterpflanze über 70cm lange Blätter - Immer wieder Ableger vorhanden
Gruß Niklas