IAPLC 2011

GeorgJ

Active Member
[fimg=left] [/fimg] In ein paar Tagen ist Einsendeschluss für den IAPLC 2011, dem größten Fotocontest weltweit.

The International Aquatic Plants Layout Contest 2011

Einsendeschluss 31.05.2011
Preisgeld für den ersten Platz: 1.000.000 JPY (umgerechnet ca. 8.600€ (Wechseldatum 22.05.11))
Direkt zur Anmeldung

Wer ist dieses Jahr dabei?
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Moin!

Hab' mich letztes WE angemeldet.... zum ersten Mal. :D
Große Hoffnungen mach' ich mir nicht, über einen Platz unter den ersten 500 wär' ich recht glücklich.

Ach ja, meine Entry-ID: 11169 :!:



Schöne Grüße,
Marcel.
 

Tim Smdhf

Active Member
Moin,

ich werde leider nichts einreichen können...

Meinst du wirklich, dass schon über 11!!!Tausend Leute daran teilgenommen haben?
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hey Tim,

ich glaube nicht, dass die bei 5.000 anfangen, zu zählen... aber vielleicht steht die führende "1" auch für "2011"?!



Schöne Grüße,
Marcel.
 

Tim Smdhf

Active Member
Meine ID im letzten Jahr war: 01361

Kann gut sein, dass du mit deiner Vermutung recht hast!!!
 

Tutti

Active Member
Hi,

bei mir wird es sehr eng,habe mir mit ziemlicher Sicherheit den Meniskus im Knie gerissen,(Kernspinn kommt am Freitag) und habe mich noch nicht angemeldet,und kann mich kaum bewegen,mal schaun ob ich bis Freitag noch ein brauchbares Bild vom Becken hinbekomme :|

Grüße Tutti
 

Tutti

Active Member
Hi,

ich trau mir es kaum zu sagen,bei der Gartenarbeit kurz vertreten,das war alles :D ,Shit happens!!

Danke für die Genesungswünsche,ich dümpel schon 2 Wochen zuhause rum,bis man einen Termin bei Fachärzten bekommt ,das kann dauern :roll:

Grüße Tutti
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

Tutti - gute Besserung! Und ja, du musst noch ein brauchbares Bild hinbekommen - wär ja sonst unfair uns gegenüber - dann hättest du deine Teilnahme für 2012 schon ein Jahr vorher fertig... :D ;)

Meine bessere Hälfte muss mir nur noch das OK für das Bild geben, welches ich ausgesucht habe - das wird dann heute Abend oder morgen Mittag eingeschickt - hoffe ich :D
 

Tutti

Active Member
Hi Georg,

Tutti - gute Besserung! Und ja, du musst noch ein brauchbares Bild hinbekommen - wär ja sonst unfair uns gegenüber - dann hättest du deine Teilnahme für 2012 schon ein Jahr vorher fertig... :D ;)

Auch dir vielen Dank für die Besserungswünsche,eine Nichtteilnahme am IAPLC würde die Chancen auf eine erste ASE Teilnahme aber gewaltig steigern,ne... ich versuche was hinzubekommen,ich muss ja auf dem Boden rumrobben um Bilder vom Becken zu machen :D ,steht ja nur wenige cm über dem Boden,wie du weißt,das wird nicht ganz leicht :lol:

Grüße Tutti
 

Olli2

Member
Hiho,

ich zögere mein Foto so weit wie möglich hinaus, aktuell sieht mein Becken alles andere als perfekt aus.
Nichts desto trotz ist es mir eigentlich wurscht auf welchem Platz ich lande, solange Bruno mind. 1 Platz hinter mir liegen wird :D :D :D :D

Viel Erfolg Euch allen!

LG
Olli
 

Tutti

Active Member
Moin,

ab in die 4te Runde .... :bier:

ID?11385

Grüße Tutti
 

Atreju

Active Member
Hi Jungs !

Tutti : Ich wünsch Dir gute Genesung, ärgerlich sowas :cry: ...


Dann reih ich mich auch ein :

ID:11223

Ich mach mir keine Hoffnungen, ich denke mein Hardscape ist für das Becken viel zu klein. Auch die 2te Abstufung der Bodendecker muß sich erst auswachsen. Ich werd vorm Winter mal die Wurzeln tauschen. :bonk:
Wie immer bin ich mit dem bis jetzt erreichten unzufrieden und hab lauter neue Ideen im Kopf.
Aber vielleicht findet der große Hubraum Beachtung :D

LG

Bruno
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85

Ähnliche Themen

Oben