IAPLC 2012 Online Voting Open!

-serok-

Active Member
Nabend!

Danke für den Link, der kommt nur leider ein wenig zu spät. Der Link wurde bereits zum 01.07. gepostet, das Online voting ging bis zum 31.07. und ist somit vorbei.
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hiho,
nö, das ist jetzt das Public Voting, das ist was anderes. Jeder kann voten, und zwar so oft wie er will und für jeden den er will.
Ich persönlich find es nicht repräsentativ, da man für sein Scape unendlich oft voten kann :irre: .
 
A

Anonymous

Guest
Hey!

Aber wer sagt denn, dass die Jury nicht (zumindest unbewusst), durch das Online-Voting beeinflusst wird? :sceptic:
Was mich mehr interessiert:
Wer sind die Top 100?

cheers
Eva
 

-serok-

Active Member
Ich hab mir mal grad ein wenig die bisherige Abstimmung angeschaut... ein Witz. Wahrlich... Wenn so die echte Abstimmung des Wettbewerbs ausfällt wäre das sehr traurig.
 
A

Anonymous

Guest
Hey!

Also, nachdem sich die Nummern der Aquas geändert haben gegenüber der ersten Abstimmung:

Entweder haben sie neu gemischt, oder Nr 1-100 sind die 100, die weiter sind...
Wär echt schade... :down:

cheers
Eva
 
A

Anonymous

Guest
Hey Tim!

Also ich hatte es anders in Erinnerung....
Sicher?

cheers
Eva

p.s.: Im Zweifelsfall immer mein Fehler :D
 

OttoFaerber

Member
Hallo zusammen

hab nochmal kurz ins Online Voting geschaut
Abgegebene Stimmen

Total ballot : 47480 votes ( da hilfts auch nicht wenn einzelne öfter klicken )

bin gespannt wie weit die "Schwarm Intelligenz"
vom "Echten" Ergebniss abweicht.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben