IAPLC 2012 Diskussion

disco-d

Member
hallo,

glückwunsch an alle plazierten :thumbs: .

aram, danke für den link... nun weiss ich, dass ich auf dem tollen platz 663 bin :(
lg
lutz
 

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

nichtsdestotrotz: Geile Sache für FG, das so viele Vertreter hier dieses Jahr dabei waren.
Ein :bier: auf euch alle, ob nun unter den ersten 100 (saustark ihr beiden) oder über die 1000 hinaus :thumbs:
Das habt ihr euch verdient!

Glückwunsch :gdance: :gdance: :gdance:
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Leute,

danke für die Listen!

Ich habs auf 385 geschafft...
Immerhin um 16 Plätze nach vorne im Vergleich zu meinem bisherigen Highscore ;-)

:censored:
 

Tiegars

Member
Guten Abend,

puahh bin ja gar ned so schlecht bin auf Platz 371. Für mein erstes Scape bin ich ja richtig stolz :thumbs: Obwohl hier im Forum mein Scape gar nicht so ne grosse Resonanz gefunden hat es die Jury wohl anders gesehen. :bier:
 

Anferney

Active Member
Hey Javi
mit welchem Becken hast denn Teilgenommen?
magst mal das ContestBild posten?
LG
Frank
 

Jessi

Member
Hi,

also ich glaub, ich brauch wohl eine Brille :) habe jetzt alles schon x mal durchgeguckt, aber ich kann meinen Namen nicht finden...

Gruß Jessi
 

Lipfl

Member
Hi,
ich hab mich auch noch nicht gefunden. Mr. Do meinte aber es fehlt wohl eine Seite, kann sein dass wir da drauf stehen (das hoffe ich :wink: ). Die Qualität ist ja auch nicht die beste auf den Fotos...
Aber Glückwunsch auch von mir nochmal an alle die mitgemacht haben! Cool das wir Flowgrower so gut vertreten sind, ich freue mich schon aufs Booklet :thumbs: !
 

F+W

Member
Hallo zusammen

Glückwunsch den Platzierten und danke für die Links. Für die Teilnehmer ist das sehr interessant, aber wie kann ich denn nun dem Namen das entsprechende Foto zuordnen? Wird es auf der HP wieder eine entsprechende Bildfolge geben??

Grüße Micha
 

Ähnliche Themen

Oben