IAPLC 2012 Diskussion

GeorgJ

Active Member
Huhu,

Live-Webcast der Finals am 27. Oktober ab 13:30 (Japanischer Zeit) - der Link wird noch nachgereicht.
Pyjama-Party mitten in der Nacht, wie letztes Jahr ;) :D


[NA Party] Nature Aquarium Party Live Video will be webcast on USTREAM.
--------------------------------------------------------------------------------

ADA's annual event, Nature Aquarium Party, where planted aquarium hobbyists
gather from all over the world, will be held on Saturday, October 27 at the
Tokyo International Forum. This year, the final world ranking will be decided
by the sum of points from contest juries and party participants.

You can't come and join us at the party, this year? The real-time video at the
party will be brought to you on USTREAM, and you can share the excitement of the
event with us and our fellow hobbyists!

Nature Aquarium Party 2012 Live on USTREAM
Saturday, October 27 13:30- (Japan Time)

*USTREAM channel will be announced on ADA website.
*Please note: Start time of the live streaming video is subject to change
without notice.
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Ich wäre gerne dabei, befinde mich aber zu dem Zeitpunkt auf den Philippinen. Auch nicht schlecht... :wink: Nächstes Jahr versuche ich nicht in Urlaub zu sein, wenn die Ergebnisse veröffentlicht werden.
 

GeorgJ

Active Member
:)
 

Anhänge

  • ADA.jpg
    ADA.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 488

tobischo08

Member
Hey, :thumbs:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
:grow:

Tobias
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Alle :),
erst mal auch von mir aus herzliche Glückwünsche an euch Zwei: Andy und Georg :thumbs: :gdance: !
Die Nummer eins ist dieses Mal ein würdiger Gewinner (m.M.n.), war von Anfang an mein Lieblingsbecken unter den Top 200.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
bis bald,
:bier:
PS: hier schneits :shock: !
 

Ben

Member
Hi Georg und Andy.

Herzlichen Glückwunsch!!!

:thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben