IAPLC 2012 Diskussion

-serok-

Active Member
Tach auch!

Eigentlich versuchen wir uns schon daran zu halten, die Becken nicht unbedingt ihren Gestaltern zuzuordnen. Wir wollen ja fair bleiben. :wink:
Trotzdem schön zu sehen, daß doch noch mehr Flowgrower in der Top 200 stehen. Damit sind wir (allgemein Deutschland) ja dieses mal richtig zahlreich vertreten beim IAPLC, und wer weiß wie viele sich noch unter den 200 verstecken. Bis jetzt weiß ich "nur" von 4 Flowgrowern. Find ich klasse!
 

Vlad

Member
Grüßt euch,
Frank hat mich per SMS aufmerksam gemacht das die 200 bereits sichtbar sind.
Und nein, ich habe nicht teilgenommen dieses Jahr.

LG
Vladi
 

F+W

Member
Hallo zusammen,

finde ich auch ganz interessant: "The International Aquatic Plants Layout Contest (IAPLC) 2012

Countries and Areas Applications, total of 2,021 entrants from 63 countries
Japan 542
China 313
India 203
Malaysia 96
Hong Kong 76
Taiwan 71
Indonesia 61
Poland 58
Brazil 51
Thailand 45
Vietnam 44
U.S.A. 43
Spain 32
Hungary 31
Italy 30
Turkey 28
France 27
Germany 24
Singapore 21
Russia 19
Korea 15
U.K. 15
Ukraine 14
Serbia 13
Czech Republic 12
Canada 11
Macau 10
Mexico 10
Romania 9
Australia 8
Bosnia-Hercegovina 6
Kazakhstan 6
Philippines 6
Croatia 5
Qatar 5
Bulgaria 4
Lithuania 4
Portugal 4
Reunion 4
South Africa 4
Sweden 4
Azerbaijan 3
Greece 3
Macedonia 3
UAE 3
Bahrain 2
Chile 2
Colombia 2
Ireland 2
Mauritius 2
Slovakia 2
Switzerland 2
Argentina 1
Austria 1
Belarus 1
Belgium 1
Guatemala 1
Iran 1
Latvia 1
Moldova 1
Norway 1
Slovenia 1
Venezuela 1 " Quelle: http://www.aquaticquotient.com/forum/sh ... LC%29-2012 (13.7.2012)

Grüße Micha
 
Hi,

nur für den Fall das ich ein wenig doof binn, aber ich kann die Becken auf der Homepage nicht sehen :/.
Kann mir jemand sagen wo sich der Link befindet :) ?
Währe echt nett, danke.

Gruß
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
übrigens, der Support schreibt mir:
"All ranking including under #200 will be announced Nature Aquarium Party held on October 27th at Tokyo in Japan." :smile:
 

Bob

Member
7, 122 und 167 sind meine Favoriten. :flirt:

Vote ist raus
 
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen!

Gibt's schon 'was Neues über die top 100?
Ich finde es ( mal wieder) nicht ( -> unfähig) :roll:

cheers
Eva
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,
das Public Voting ist nur so zum Spaß und zählt nicht bei der Wertung. Die Top 100 gibt es mMn erst im Oktober.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben