IAPLC 2012 Diskussion

Tiegars

Member
Hallo Tim,

danke dir vielmals. Bin leider nicht unter den ersten 200. Naja war ja auch mein erstes Aquascaping Becken. Nächstes Jahr vielleicht :)
 

Sebi

Member
Echt super Layouts dabei!!

Nr. 17, zwei kämpfende Drachen? :shock:

Gruss Sebi
 

Jessi

Member
Hi,

gratuliere auch Georg!Sind wirklich schöne Scapes dabei... Mein Nano leider nicht, aber das wäre auch zu schön gewesen :)

LG Jessi
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

meine Favoriten im Moment sind die Nummern 8, 159!!! und 167.

Dazu noch die 41.
Welche gefallen euch?
 

-serok-

Active Member
Yeah! Mein Nano is dabei! Ich freu mich! :D

Meine Favoriten sind 7,66 und 98. Allerdings sind da doch echt viele richtig geile Arbeiten dabei, ich könnte noch locker 10 weitere Lieblinge nennen. Es sind aber auch ein paar Layouts dabei, bei denen ich mich frage, wie die es unter die besten 200 geschafft haben.
 

Silence

Member
Hallo,

das ist wirklich eine wahnsinns Konkurrenz.

Eigentlich kann man kaum andere als Favorit wählen, als die von Tim genannten.
An die Tiefenwirkung von Nr. 8 kommt kein anderes Scape ran.
So ein Tropenwald Layout wie bei Nr. 159 habe ich noch nicht gesehen und die Umsetzung ist einfach genial.
Mit Nr. 167 komme ich noch garnicht klar, das muss ich erstmal verarbeiten. Was dabei aber wahrscheinlich schade ist, dass dieser perspektivische Eindruck wohl nur aus einer speziellen Perspektive funktioniert.
Diese drei sind definitiv meine Favoriten.
Dennoch viel Erfolg an die anwesenden Teilnehmer.

Gruß,

Andre
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey ANdy,

hab dein Becken ohne den Baum erst gar nicht erkannt! Kommt aber viel besser!!!
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

vielen Dank für die Glückwünsche :gdance: :) - ich bin mal gespannt obs auch noch für die nächste Runde reicht :smile:

Ich habs PDF eben in ner Lernpause mal kurz überflogen - sind echt viele gute Becken dabei, aber auch viele, die sich sehr ähneln. Auf Anhieb konnte ich neben Andys auch Tuttis Becken entdecken. Wer ist denn noch dabei?
Später werd ich wohl etwas mehr Zeit haben drüber zu schauen und meine Kreuzchen zu machen.

Ich bin auf das Voting der Teilnehmer gespannt :)

Was sehr schade ist, dass einige der Layouts in Hochauflösung schon bei Facebook und Co auftauchen, was von ADA ausdrücklich nicht erwünscht ist.
 

trommeltom

Member
Hallo,

da sind wirklich Hammerteile dabei.

Ich kann nicht verstehen, wie manche Becken da unter die ersten 200 gekommen sind( Nr.15). Das bleibt wohl ein Geheimnis der Jury.

Also, das Scape Nr.9 kommt mir irgendwie bekannt vor. Das habe ich irgendwo schon mal bei einem Wettbewerb gesehen.

Gruß
Tommy
 

hoeffel-t

Member
Hi,

Glückwünsche an Alle die unter den Top 200 sind!

Mein absoluter Favorit ist die Nummer 11.

Aber das ist natürlich alles Geschmacksache. Sind sehr viele echt schöne Becken dabei.

Viele Grüße

Tobias
 

Tiegars

Member
Hallo,

da ich eh nicht mehr in der engeren Wahl dabei bin kann ich ja meins zeigen :bier:

Das war mein Foto mit dem ich teilgenommen habe.
 

Anhänge

  • Forest of eternity (IAPLC).jpg
    Forest of eternity (IAPLC).jpg
    798,4 KB · Aufrufe: 797

Tutti

Active Member
Hallo zusammen,

und herzliche Glückwünsche an alle die es in die Top 200 geschafft haben,besonders natürlich den Homies hier :thumbs: ,ich habe es auch wieder geschafft mich reinzuschleichen was für mich dieses Jahr auch das einzige Ziel war und bin daher schon echt happy,da man schon 80% aller Einsendungen hinter sich lassen konnte.

Meine Favoriten sind 67/75/89/98/141/159/199 nicht der Reihenfolge sondern einfach so...bei Becken 7 tippe ich mal auf Cliff Hui...

Leider ist wie ich finde die wirkliche Spannung etwas raus,denn man kennt jetzt eben schon die besten Becken,wer wirklich gewinnt ist doch weniger Spannend als die ganzen Layouts ansich.

Grüße Tutti
 

Microsash

Member
Hey,

Freut mich das es doch einige unter die top 200 geschafft haben....ich leider nicht.

Muss jetzt erstmal genau ansehen, wen ich vote....Alpenlanschaften mit Tannenbäumen wohl eher nicht :sceptic:

Gruß

Sash
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,
mein Glückwunsch an unsere 3 (?) deutschen Aushängeschilder :thumbs: . Ich drück euch die Daumen!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben