IAPLC 2012 Diskussion

-serok-

Active Member
Tach auch!

Ich häng auch grad ein wenig an der Bearbeitung fest. Die Fotos von meinem Becken sind mit einer DSLR direkt als .jpeg geschossen, die Dateien sind allerdings alle so 5.5 bis 7 MB groß, wird also nicht angenommen. Wenn ich jetzt z.B. versuche die Auflösung zu verkleinern hab ich doch gleich einen Eintrag "Bearbeitet" in den Datei-Infos. Eigentlich würde ich es auch beschneiden, um nur den Beckenausschnitt und nicht den schwarzen Rahmen drumherrum auf dem Bild zu haben, aber das passt ja auch nicht. Für mich sieht das so aus, als müsste ich die Bilder doch nochmal als .raw schiessen und dann wie gewünscht entwickeln. Korrekt?!
 

tobischo08

Member
Hallo Andy.
Kannst du nicht die gewünschte Größe in den kameraeinstellungen einstellen?
So mach ich das immer mit Bildern die ich hier hoch laden möchte.
Tobias
 

Tiegars

Member
Hallo Zusammen,

also ich habe das Bild bearbeitet und so eingesendet. Ich habe meinen Namen unten hingeschrieben sowie einen schwarzen Rahmen hinzugefügt. Bis jetzt wurde es akzeptiert :lol:
 

Microsash

Member
Moin,
Wär schon schön, wenn das mal genauer definiert wäre.
So habe ich Lichtrahmen gebaut und nichts, aber gar nichts geändert und das Bild direkt von der Cam geschickt. EOS 350 hat auch in Max Auflösung keine 5 Mb :D

Gruß

Sash
 

Matthias`

Member
Hi zusammen,

Anmelden heisst Foto mitschicken? Oder kann das is zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden?

Danke & Gruss
Matthias, der leider gerade die Pflanzen geschnitten hat und eigentlich vorher wiedermal ins Forum hätte schauen müssen!!!;(
 

-serok-

Active Member
Nabend!

Natürlich heisst Anmelden = Foto mitschicken. Das Foto ist doch schliesslich das, worum es bei dem Wettbewerb geht und somit auch Teil der Anmeldung.
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

übrigens werden am 8.7. die Top 200 bekanntgegeben und das Onlinevoting für die Teilnehmer geöffnet.
Ich wünsche allen viel Erfolg ;-)

Bin schon ganz gespannt :)
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Georg und alle anderen!

Viel Spaß beim Voting an alle die am IAPLC teil genommen haben!

Und viel Erfolg allen, die unter den TOP 200 sind!
 

Olli2

Member
Hiho,

tauchen dann bereits dieses WE erste Fotos auf den einschlägigen Seiten auf oder müssen wir jetzt bis Oktober warten ehe was veröffentlicht wird?

Maaan, das dauert :pfeifen:

LG
Olli
 

Tiegars

Member
Guten Morgen,

es geht nun weiter Round 2 :smile: Nur man kommt ned rein. Anscheinend ist ein Ansturm. Geht es euch auch so?
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Leute!

Ich habe die PDF runter geladen. Ich lade sie jetzt grade bei fileshare hoch.

Eins vorab: Glückwunsch Georg! Andere Becken konnte ich nicht identifizieren, aber dein roter Baum sticht raus!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben