IAPLC 2012 Diskussion

GeorgJ

Active Member
Huhu zusammen,

seit heute ist die Anmeldung für den IAPLC - The International Aquatic Plants Layout Contest 2012 freigeschaltet.

Wer macht mit?!
 

Anhänge

  • 160x240.jpg
    160x240.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 3.380

Boris

Member
Moin Georg,

danke für die Info. :thumbs:

Ja, ich werde dieses Jahr zum ersten Mal teilnehmen. Aber gegen die versierten Scaper hier werd ich wohl nicht viel Licht sehen ganz zu Schweigen von den anderen internationalen Teilnehmern. :eek:ps:
Aber allein die Planung und die Pflege des Beckens (wenn alles so weiter läuft wie bisher) machen schon Spaß und das ist ja schließlich das wichtigste :grow:

Allen anderen Teilnehmer drück ich die grünen Daumen und werde neidisch später auf die Bilder eurer Becken starren :lol:

Gruß Boris
 

MAlastor

Member
Hallo Georg,

also ich will in jedem Fall in diesem Jahr wieder dabei sein. Einmal hatte
ich ja schon vor ein paar Jahren das Vergnügen, habe es aber die letzten
Jahre nie geschafft mit dem Becken rechtzeitig fertig zu werden. Es krankte
immer irgendwie. Dieses Jahr sieht es besser aus, zumal ja auch noch Zeit ist,
allerdings macht mit einem Mal Hemianthus Ärger :sceptic: , aber das werde
ich schon noch hinbekommen. Und zum ersten Mal bin ich mit dem neuen
Layout auch mal sehr zufrieden...mal schauen, wie es werden wird...
Ich gehe mal kühn davon aus, dass Du dabei sein wirst?

Gruß
Marc
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Bin dabei! :wink: Ich werds mit meinem aktuellen Nano versuchen, alles andere wird wohl von der Zeit her nicht mehr hinhauen.
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
gerade die Anmeldung abgeschickt und es ist direkt was schiefgelaufen. Fängt ja gut an :lol: .
 

SamG

Member
Hallo an alle,

das ist ja mahl ein interesantes Auswahlverfahren, Donnerwetter :D

Ich will dieses Jahr auch mitmachen, kenne mich aber nicht wirklich aus. Kann man da viel falsch machen?
 

FloM

Member
Hallöle,

bin mir noch nicht sicher, ob ich teilnehmen soll. Hängt von der Entwicklung vom 90er ab :/. Würde mich aber mal interessieren, wie das Scape so bewertet würde :roll:
 

-serok-

Active Member
Nabend!

@Sam
Wie meinst du das? Bei der Anmeldung oder im Wettbewerb?
Unter die Top 100 zu kommen ist schon ne Glanzleistung und echt hart zu schaffen. Wenn du unter "etwas falsch machen" verstehst es nicht in die Top-Liga zu schaffen, nun, dann kann man ziemlich viel falsch machen. Aber sonst... :wink:
 

SamG

Member
Hi Andy,

-serok-":1jsrt3lq schrieb:
Unter die Top 100 zu kommen ist schon ne Glanzleistung und echt hart zu schaffen. Wenn du unter "etwas falsch machen" verstehst es nicht in die Top-Liga zu schaffen, nun, dann kann man ziemlich viel falsch machen. Aber sonst...
Wie nun, also unter die TopTen wollte ich jetzt schon :D ,ne ne nur Spaß.

Also damit dachte ich schon eher an die Anmeldung, oder noch genauer: an das Foto.
Das es nicht bearbeitet werden darf ist klar aber wie sehr ist die Qualität des Fotos für die Bewertung entscheident?
Oder anders: bedeutet ein gutes Foto mehr Punkte, oder spielt das eher eine untergeordnete Rolle?
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Sam,

ein gutes Foto ist schon wichtig, da es nur dann auch wirklich ein schönes Becken präsentieren kann.

Es ist schließlich ein Fotowettbewerb...

BTW: Bin dabei!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben