Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln

GeorgJ

Active Member
Huhu,

Am Samstag wird zwischen 13:30 bis 16:45 Uhr japanischer Zeit der erste Teil der IAPLC-Party live im Internet übertragen. Verrückt wie wir sind, finden sich doch bestimmt ein paar Begeisterte, die dieses Event nicht verpassen möchten. Da aber Japan eine leicht andere Zeitzone im Vergleich zu Deutschland hat, beginnt die Übertragung für uns leider schon um 6:30 in der Früh. Daher schlage ich eine Pyjama-IAPLC-Party am Samstag vor - ich würde dafür auch mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen. Wir müssten nur jemanden finden, der dann um 7Uhr Brötchen beim Bäcker gegenüber holen geht :D Mitgebrachter Aufschnitt ist gerne gesehen.

Wer ist dabei?!
 

Anhänge

  • iaplc2011.jpg
    iaplc2011.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 642

Simon

Active Member
Hi Georg,

ich werde auf jeden Fall mal schauen, was Freitag/Samstag bei mir ansteht. Dementsprechend werde ich überlegen ob ich wirklich so früh aufstehen möchte :bier:

Habs ja nicht so weit zu Dir.
 

Anferney

Active Member
Menno
da wär ich sogar wirklich gern dabei...
aber dann muss ichs wohl daheim schaun :(
LG
Frank
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Georg,

PYJAMAPARTY? -Ein Schelm wer böses dabei denkt..... :knuddel: :gruppenknuddeln:

:D
Erwin
 

Ähnliche Themen

Oben