IAPLC 2013

EckKe

Member
Hiho,

Laut der Seite des IAPLC in einem sozialen Netzwerk stehen die Ergebnisse des diesjährigen Wettbewerbes fest:
Result of the IAPLC 2013 was posted today. Online announcement is scheduled August 10th.
Quelle: IAPLC 2013

Aus diesem Grund ist es ab heute möglich, sich für die "Nature Aquarium Party 2013" am 28. September anzumelden. Mit folgenden Inhalten:
  • Veröffentlichung der "Winning Works" des "International Aquatic Plants Layout Contest" (IAPLC) 2013
  • Layout-Seminar mit Takashi Amano
  • ausführliche Kommentare von der Jury zu Einsendungen des IAPLC2013
  • Zusammenkunft der renovierten Aquascaper in einer ausgelassenen Atmosphäre mit einem gefüllten Buffet
  • Weitere Attraktionen wie eine Iwagumi-Challange
Weitere Informationen: Natur Aquarium Party 2013

Jetzt freue ich mich auf die Ergebnisse (wahrscheinlich werden alle bis auf Platz 1-200 veröffentlicht).

Viele Grüße,
Keith
 

EckKe

Member
Hiho,

Die Ergebnisse des IAPLC 2013 sind doch alle veröffentlicht worden. Hier ist eine Übersicht der Teilnehmer aus GERMANY (keine Garantie der Richtigkeit oder Vollständigkeit):

78 Karl Titze
84 Adrie Baumann
157 Martin Scherdin
164 Benedikt Neutard
190 Lutz Dollereder
214 Marcel Reiter
228 Aleksandrs Jutjajevs
242 Thorsten Lampe
253 Tim Schmiedeshoff
264 Markus Haupt
314 Alexander Termer
326 Michael Hoen
359 Marcel Runde
373 Jan-Simon Knispel
382 Georg Werner Just
439 Mike Zimmermann
544 Philipp Tauchmann
560 Keith Eckardt
569 Eddy Van Gelder
602 Jurijs Jutjajevs
636 Kölle Zoo Münster
661 Patrik Nemeth
808 Tobias Höffel
817 Andreas Ruppert
1120 Jens Kleinfeld
1187 Aram Schneider
1196 Salvatore Guzzone
1208 Oliver Knott
1268 Samuel Geiger
1317 Timo Wuensche
1433 Ilona Leier
1513 Rainer Aßmann
1775 Gilles Krebs
1807 Marc Bauerle
2095 Dagmar Paulmichl

Glückwunsch an alle Teilnehmer!


Mit der eigenen Platzierung bin ich eigentlich zufrieden. So bleibt noch Luft nach oben :D. Nächstes Jahr geht es ja in die 14. Runde.

Viele Grüße,
Keith
 

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

:shock: Kalle!!! Geilofax :grow:
Und die Teilnehmerliste ist diese Jahr noch länger geworden :gdance:
Congratulations an alle :thumbs:

Auf eure Wohl :bier:
 

troetti

Member
EckKe":2ibf2npk schrieb:
Mit der eigenen Platzierung bin ich eigentlich zufrieden. So bleibt noch Luft nach oben :D. Nächstes Jahr geht es ja in die 14. Runde.
Meine Rede! :bier:

Dann können ja nun alle die Karten (Bilder) auf den Tisch legen.
Oder?

Bin sehr gespannt auf die Layouts. :thumbs:
 

Sebi

Member
Hallo Keith
Vielen Dank für die Mühe! :tnx:

Hätte nicht gedacht dass ich wieder der einzige Eidgenosse am Contest bin. Da muss in Zukunft mehr mehr gehn..
Dann gehts jetzt ans Bilder Posten :smile:
 

Tiegars

Member
Hallo Sebi,

naja ich war dieses Jahr nicht dabei. Hab das Becken nicht fertig gehabt. Aber auf nächstes Jahr bin ich wieder dabei :)
 

Lipfl

Member
Hallo,
danke Keith! Das ist ja grandios, Glückwunsch an alle die mitgemacht haben, ich denke für Deutschland kann sich das schon sehen lassen :thumbs: !

Dann will ich mal die Hosen runter lassen...
Platz 544, "Nannostomus Bay" :
Danke Keith an dieser Stelle auch nochmal fürs Föhn halten :wink: . Und jetzt lasst die Sektkorken knallen :grow: !
 

Anhänge

  • K1024_Nannostomus.Bay.IAPLC.JPG
    K1024_Nannostomus.Bay.IAPLC.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 2.498

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr Mitmacher :-D,
herzlichen Glückwunsch auch von mir an Alle!
Schön, dass sich so viele von Euch getraut haben :thumbs: .
Das Ergebnis kann sich denke ich sowohl für Flowgrow als auch für Deutschland allgemein doch sehen lassen.
Ich wünsch' Euch allen weiterhin viel Erfolg!
Einen schönes Restwochenende noch,
bis bald,
:bier:
 
Wow Leute,

herzliche Glückwunsch zu den echt starken Ergebnissen. Vor allem die spitzenmäßig platzierten "Neulinge" :hut:
Aber wen wundert's? Ihr habt ja auch echt tolle Becken gezaubert. Weiter so, da ist ja eine Entwicklung in der deutschen Scaperszene sichtbar. Es tauchen neue Namen auf ;-)
 

disco-d

Member
Hi,

Glückwünsche an alle Platzierten und an Flowgrow!

Zum einen, dass sicherlich der Ein oder Andere ohne Flowgrow nicht auf die Idee gekommen wäre, ein Foto nach Japan zu senden und zum anderen findet Flowgrow auch international seine Position, da wohl die meisten der deutschsprachigen Teilnehmenden Flowgrow in ihrer IAPLC-Bewerbung mit angegeben haben.

LG
Lutz
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch an alle Beteiligten!
Es ist sehr schön zu sehen, dass Flowgrow so stark vertreten war, sowohl in Quantität als auch Qualität. :thumbs:
 

Markus587

Member
Hallo,

bei mir ist der 264. Platz dabei herausgesprungen. Für das erste mal bin ich natürlich sehr zufrieden.

Leider habe ich den Fehler gemacht und mein Bild schon viel zu früh hochgeladen. Passiert mir sicherlich nicht nochmal.

Hier nochmal das Bild! Jetzt geht's ans platt machen :)
 

Anhänge

  • iaplc 2013.jpg
    iaplc 2013.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 2.229
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben