IAPLC 2011

Tutti

Active Member
Hallo zusammen,

und Glückwunsch an alle Teilnehmer. :bier:
Ich freue mich schon sehr,aber den einen Platz weiter vorne währe ich gerne gewesen,dann hätte ich die Einzelbewertungen im Booklet sehen können,naja für mich die schlechteste Platzierung der letzten 4 Jahre :D ,aber bei der Konkurrenz bin ich zufrieden.
Cliff Hui tut mir etwas Leid,wieder nicht gewonnen,aber diesmal 4ter.

@Marcel,hast es ja auch noch unter die "Winning Works" geschafft (bis Platz 127) ,Glückwunsch :top:

Hier mein Bild....


Grüße Tutti
 

Anhänge

  • AAEvergreen Giants 028_(1024_x_768).jpg
    AAEvergreen Giants 028_(1024_x_768).jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 993

EckKe

Member
Hallo,

leider war meine Zeit vor dem Contest sehr eingeschränkt. Aber ich freue mich über jede Platzierung vor dem letzten Platz (war meine größte Angst). :mrgreen:


Meine Glückwünsche an alle, die sich getraut haben.


Beste Grüße,
EckKe
 

SebastianK

Active Member
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Deutschen und deutsprachigen Teilnehmer hehe
Tutti, das Becken ist eine wahre Pracht, ich bin wirklich stark beeindruckt. Wirklich toll, wie konstant deine Leistungen jedes Jahr sind, leider hat es nicht für die Top 100 gereicht :( Schade
Auf die ersten Plätze bin ich sehr gespannt, der Erstplatzierte hat zum Vorjahr sicher nochmal einen draufgelegt. Wird einer von euch in Japan sein?

Grüße

Sebastian
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an alle Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft :wink: :top:.
 

knispel

Member
Hi,

von mir auch Glückwunsch an alle deutschen ( und österreichischen ;) ) Teilnehmer.
Schade, dass es keiner unter die Top 100 geschafft hat.

Das war meins:

mfg Jan
 

Microsash

Member
Hi ihr !

Platz 910.....so gut hätte ich es nicht gedacht :shock:

Das macht mut nächstes Jahr wieder mit zu machen :top:

Gruß

Sash
 

alex1978

Member
Hi!

Gratulation an alle Teilnehmer, sehr schöne Becken. :top:
Wow, was für ein Ergebniss, hab das nicht erwartet! :bonk:
Platz 264, wie geil ist das denn!!!
Hier mein eingereichtes Bild:



Lg
Alexander
 

Anhänge

  • 014_alexander_termer_a.jpg
    014_alexander_termer_a.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 860

Tutti

Active Member
Hallo,

@Alexander,
Wow, was für ein Ergebniss, hab das nicht erwartet! :bonk:
Platz 264, wie geil ist das denn!!!
Wenn ich ehrlich bin hatte ich dein Becken noch deutlich weiter vorne auf dem Zettel,du warst mein deutscher Geheimfavorit,ich finde das Becken einfach grandios,das passt alles, :top: ,nur wirkt es leider nicht ganz klar.


Grüße Tutti
 

alex1978

Member
Hallo,

@Alexander,
Wow, was für ein Ergebniss, hab das nicht erwartet!
Platz 264, wie geil ist das denn!!!

Wenn ich ehrlich bin hatte ich dein Becken noch deutlich weiter vorne auf dem Zettel,du warst mein deutscher Geheimfavorit,ich finde das Becken einfach grandios,das passt alles, ,nur wirkt es leider nicht ganz klar.

Hallo Tutti,

solch ein Kommentar von einem so guten und erfahrenen Profiscaper wie dir, das macht mich ganz verlegen. :oops:
Vielen Dank! :oops:

Mit dem nicht ganz klar hast du leider recht. Ich habe in diesem Becken ständig Schwebealgen gehabt, mal mehr mal weniger.
Das war zum Teil nur noch grüne Suppe. Das Bild zeigt mein bestes Ergebniss im Kampf dagegen, kurz drauf war das Becken wieder komplett veralgt. :x Später, nachdem mir das CO2 ausgegangen ist, mein "Lieferant" im Urlaub war und ich ein Teil der Farne aus dem großen Becken reingeworfen habe, war das Wasser innerhalb von 3 Tagen klar. :?: :?: :?:
Hätte ich das nur früher gewusst. :twisted: Tja, so kann es gehen.
 
Hallo,
auch meinen Glückwunsch an alle Deutschen (und deutschsprachigen) Teinehmer. :top:
Hier das Becken mit dem ich teilgenommen habe.



... immerhin unter die ersten 500 und vor mir noch Platz genug um mich fürs nächste Jahr zu verbessern. :D ...... obwohl aus dem Becken nun ein Sulawesibecken werden soll und da hab ich bei einem Pflanzen-Wettbewerb wohl nicht viel Chancen. :wink:

Grüße
Carsten
 

Anhänge

  • Alps-Mountains1.jpg
    Alps-Mountains1.jpg
    428,1 KB · Aufrufe: 758

Peda 22

Member
Hi zusammen,

sehr schöne Becken habt ihr da gezaubert. Kann man sich irgendwo alle eigereichten Becken ansehen?
 

-serok-

Active Member
Moiin moin!

Starke Becken die ihr hier präsentiert!! :top: Wirklich würdige Vertretung der deutschen Scapingszene. Allerdings macht das auch heiß auf die bestplatzierten Becken, denn wenn eure Prachtstücke es ins obere Viertel des Startfelds schaffen, dann würde ich gerne mal die besten 20 Becken sehen. Kommt ja bestimmt noch...
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

@ Peter: man wird alle Layouts später im IAPLC-Booklet anschauen können - das kommt aber erst nach der IAPLC-Party irgendwann in Deutschland an (vermutlich dann im Oktober).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85

Ähnliche Themen

Oben