IAPLC 2011

Peda 22

Member
Hi Georg,

danke für diene Antwort ich dachte man kann sich die auch online ansehen. Vielleicht gönn ich mir dann mal das Buch.
 

Jurijs J.

Active Member
Für alle die es noch nicht gesehen haben, auf ASW gibt es mittlerweile eine recht große Sammlung der diesjährigen IAPLC Arbeiten.
:arrow: link

PS: Einige Flowgrower haben ihre Arbeiten selbst gepostet, den anderen habe ich nachgeholfen. Bin super stolz auf euch! :top:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Juri,

es wäre sehr schön, wenn du zumindest die Namen der Scaper mit ergänzen könntest. Ob diejenigen, denen die Bilder gehören, danna uch damit einverstanden sind, steht auf einem anderen Blatt. :wink:

Danke!


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Jurijs J.

Active Member
Hi Marcel,

ich habe die Namen bewusst weggelassen, weil ich mir nicht sicher war ob es jemanden vielleicht stören könnte.
Anderseits sind die Ergebnisse eh Jedermann/-frau auf der IAPLC Seite ersichtlich und wer an einem solchen Contest teilnimmt musst eben mit Berichterstattung durch die "Medien" rechnen. So gesehen wird gleich nachgebessert ;)

Gruß
Juri

PS: Nochmals einen persönlichen Glückwunsch zu deiner Platzierung :top:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Juri,

vielen Dank... für beides! :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

knispel

Member
Hi,

Juri":ivcxjpx3 schrieb:
Hi Marcel,

ich habe die Namen bewusst weggelassen, weil ich mir nicht sicher war ob es jemanden vielleicht stören könnte.
Anderseits sind die Ergebnisse eh Jedermann/-frau auf der IAPLC Seite ersichtlich und wer an einem solchen Contest teilnimmt musst eben mit Berichterstattung durch die "Medien" rechnen. So gesehen wird gleich nachgebessert ;)

Gruß
Juri

Damit hast du aber noch lange kein Recht die Bilder irgendwo zu posten, oder?

Dass das passiert ist zwar nicht zu vermeiden, aber fragen hättest schon können....

mfg Jan
 

Jurijs J.

Active Member
Sorry Jan,

ich hätte unmöglich innerhalb einer angemessenen Zeit von jedem hier eine Antwort bekommen. Es handelt sich wie gesagt um reine Berichterstattung und nicht "irgendwo" sondern auf ASW.
Hoffe du bist mir nicht wirklich böse ;)

Gruß
Juri
 

Benjo

Member
Hallo zusammen,

hier ist mein bescheidener Beitrag zum IAPLC



Gratulation an alle die mitgemacht haben und vor allem auch Bruno, vielleicht sind ja nächste Jahr mehr Österreicher dabei.
 

Anhänge

  • Not_a_perfect_World.jpg
    Not_a_perfect_World.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.312

FloI

Member
Benjo":1e4b5r5b schrieb:
.... vielleicht sind ja nächste Jahr mehr Österreicher dabei.
Hoffen wir mal :D

An alle andere: Ihr habt tolle Leistungen erbracht und Europa etwas weiter nach vorne gebracht. Irgendwann kommt der Sprung unter die Top 30. :D
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

nur mal am Rande: es ist schon merkwürdig, wie offensichtlich gegen Regeln verstoßen wird wie

Only unreleased/unpublished work produced by individual applicant is accepted.
We accept only one layout from each applicant.
...
The aquarium layout remarkably similar to the past prize winning works becomes the subject of point deduction.

und welches nicht geahndet wurde. Finde ich persönlich sehr schade, dass sich einige Teilnehmer nicht an diese doch sehr einfachen und klaren Regeln halten.
 

Jurijs J.

Active Member
ROAPLC ist irgendwie in Kooperation mit ADA entstanden, wird ja auch vom russischen ADA Distributor organisiert. Viele Arbeiten sieht man wieder und beim AGA Contest gibt es die Möglichkeit die Arbeit automatisch am IAPLC teilnehmen zu lassen. Sprich AGA übermittelt die Arbeiten an IAPLC. Finde ich alles sehr sehr merkwürdig. Auf hinteren Plätzen kann ich verstehen dass so etwas nicht sichergestellt werden kann, aber bei den Winning Works sollte man den Aufwand schon betreiben.

Entweder sollten die Herren in Japan etwas konsequenter sein oder die Regeln lockern/anpassen.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

hier gibt's Bilder. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85

Ähnliche Themen

Oben