Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar

Hallo,
hiermit möchte ich nochmal unseren Reise-Vortag in Erinnerung rufen und hoffe wir werden viele von Euch in Hannover sehen. :bier:

Tobi, Georg, Frank und ich erzählen im Rahmen der Scaper Night beim The Art of the Planted Aquarium 2011 über unsere Reise vom Oktober nach Japan zur IAPLC Party, mit anschließendem Layout-Seminar mit Takashi Amano in der ADA Galerie/Niigata.
Soweit mir bekannt sind noch ein paar freie Plätze für die Scaper Night zu haben, also am besten gleich bei Harald für diesen tollen gemeinsamen Abend unter: info *at* das-aquarium.de anmelden. :wink:

Hier noch ein paar Details:
Was passiert noch?: Eröffnung des Buffet, TAotPA Preisverleihung, Feiern bis in die Puppen...
Eintritt: Teilnehmer des Wettbewerbs TAotPA sind kostenlos dabei. Für alle Anderen 25,00 € (incl. lecker Buffet) pro Person. Eintritt für schlechte Laune und Miesepeter wird verweigert, die müssen leider draußen bleiben.
Wo?: Im Ramada Hotel Britannia, Karlsruher Straße 26, 30880 Hannover
Wann?: 29.01.2011 ab 19:30 Uhr.
Wieso?: ....... was für eine doofe Frage. :bier:

Grüße
Carsten
 

Anhänge

  • Party.jpg
    Party.jpg
    146 KB · Aufrufe: 596

Alex82

Member
Hi Carsten!

Ich bin wahnsinnig traurig :cry: das ich hier nicht dabei sein kann, der Weg von Salzburg nach
Hannover ist einfach zu weit!
Wäre schön wenn der Bericht nach der Party auch hier im Forum erscheint, damit die,
die nicht dorthin kommen können auch noch einen kleinen Eindruck bekommen wie es
in Japan, der Nature Aquarium Gallerie und Herr Amano ist.
Wäre super!

Übrigens das Bild ist sehr geil!

Viel Spaß!

Lg
Alex
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

ich hol das nochmal hoch - nur zur Erinnerung :D

Ja, einen Japanbericht wird es noch hier bei Flowgrow geben, jedoch stecke ich momentan in akutem Zeitmangel fest, ich hatte seit der Rückkehr aus Japan keinen wirklichen freien Tag. Ihr dürft euch also noch etwas gedulden und dann irgendwann freuen ;)
 

ecipower

Member
Hallo Georg,

Geduld sollte doch eines der Stärken von Naturaquarianern sein.!?! Und Vorfreude so sagt man, ist doch die größte Freude.
 

Ähnliche Themen

Oben