IAPLC 2015: Ergebnisse

Fredo

Member
Moin Ihr Lieben!

Ich hab mich schon freuen dürfen einige Platzierungen aus deutscher Sicht erhaschen zu können.
Ich will Niemanden die Gelegenheit nehmen das selber öffentlich zu machen und hoffe dieser Sammelthread wird fleißig genutzt um Platzierungen zusammen zu tragen.

Ich fang dann mal an:

#417: Frederic Fuss
 

Ingo R

Member
Guten Morgen


#492

Enttäuscht bin ich aber nicht - war mit meinem Scape und dem Foto von vorn bis hinten nicht zufrieden und hatte mir somit auch nichts erwartet. Getreu dem Motto; Dabei sein ist alles :wink:

Ich bin aber echt schon total Gespannt auf die diesjährigen Ergebnisse und was so neues dabei sein wird.


Gruß
Ingo
 

The_Iceman

Member
Hallo Manuel,

die Fotos dürfen noch nicht veröffentlicht werden.

Ich bin auf #451 gelandet.
Eigentlich ganz zufrieden für die miese Fotoqualität :bier:

Gruß
Christian
 

bocap

Active Member
Huhu,

rufe grade zu Hause an, ob vielleicht schon Post für mich aus Japan da ist. Antwort meiner Frau:
"Ja, da war Dienstag ein Brief, sah aus wie Werbung. Hab ich weggeschmissen!" :shock: :wand:

Ich krieche also heute Abend in die blaue Tonne...
...wenn der weg ist, muß ich mir über Scheidung gedanken machen...

Sorry, musse diese Unfassbarkeit einfach mal loswerden! :irre:



Liebe Grüße,
Sascha
 

Fredo

Member
bocap":2simd7ps schrieb:
rufe grade zu Hause an, ob vielleicht schon Post für mich aus Japan da ist. Antwort meiner Frau:
"Ja, da war Dienstag ein Brief, sah aus wie Werbung. Hab ich weggeschmissen!" :shock: :wand:

Ich krieche also heute Abend in die blaue Tonne...
...wenn der weg ist, muß ich mir über Scheidung gedanken machen...

Sorry, musse diese Unfassbarkeit einfach mal loswerden! :irre:


:lol: :lol: :lol:

Made my day!!!
 

bocap

Active Member
Moinsen,

so, die Frau hat Glück gehabt, Brief lag in der blauen Tonne quasi oben auf. :smile:

Aber eigentlich hätte ich den auch direkt liegen lassen können... :nosmile:
#679

Hätte mir schon ein Plätzchen weiter oben gewünscht.
Bissel enttäucht, aber na ja... dabeisein ist alles... :-/

Lieben Gruß
Sascha
 

Fredo

Member
Moin Ihr Lieben!

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar deutsche Teilnehmer ihre Ergebnisse ergänzten.
Hier mal eine Gallerie der Top Layouts von meinem Freund und Bloggerkollegen André Albuquerque:

IAPLC 2015
 

tobischo08

Member
Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle die mit gemacht haben.
(Egal welche plazierung dabei rum gekommen ist "dabeiseinistalles")
Ich muß sagen das ich dieses Jahr sehr begeistert bin von den Bildern die ich da sehe.
Das war nicht unbedingt jedes Jahr so. (aber ich bin ja auch kein Maßstab :D )
Bei den top 20 Plätzen wollte ich nicht entscheiden wer da welchen Platz bekommt...
Ich habe dieses Jahr zum ersten mal überhaupt bei so etwas mit gemacht,beim EAPLC.
Ich mache mir aber keine Großen Illusionen,dafür war die Qualität meines Fotos zu schlecht!
Aber: "dabeiseinistalles" :thumbs:

Tobias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben