IAPLC 2015: Ergebnisse

SebastianK

Active Member
Hi,

die Qualität der Einreichungen ist dieses Jahr extrem hoch, wie ich finde. Klasse Arbeiten dabei.

Viele Grüße

Sebastian
 

Lanni

Member
Hallo,

Hier zur Vollständigkeit die offizielle Übersicht des Ergebnisses. Glückwünsche zu den doch ziemlich guten Platzierungen! Ich finde jede Platzierung unter 1000 ist doch ein super Ergebnis! :thumbs:
http://en.iaplc.com/results15/pdf/iaplc2015_worldranking.pdf
Außerdem sollte das Motto "Dabei sein ist alles" wie schon bereits erwähnt, nicht vergessen werden! Ich konnte leider selbst nicht teilnehmen.

Viele liebe Grüße, Markus
 

The_Iceman

Member
Beim EAPLC kann das Bild ruhig in Foren gezeigt werden.

Ich zitiere hier Jurijs: "Zu den Fragen: EAPLC hat keine "Unveröffentlichte Arbeiten" Regel, also könnt ihr eure Bilder gerne überall teilen, denkt aber daran - falls es das selber Bild wie beim IAPLC ist, dann besser nicht ;)"
 

troetti

Member
Hallo zusammen,

da ab dem 01. September, nach den Richtlinien des IAPLC, die Bilder veröffentlicht werden dürfen, beginne ich einmal und hoffe unsere anderen Teilnehmer schliessen sich ebenfalls an. :thumbs:
 

Anhänge

  • IAPLC2015.jpg
    IAPLC2015.jpg
    730,4 KB · Aufrufe: 783

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr 2 :),
schön, dass nun so langsam mal paar Bilder eintrudeln :thumbs: .
Mir gefallen eure Becken sehr gut (Eddy's durfte ich ja schon vorher mal bewundern).
Sascha, mal just my 2 cents: die linke Seite wirkt halt noch ein klein wenig "einfach". Da wäre noch bissl mehr drin gewesen! Z.B. die Hydrocotyle (oder vlt. bissl C. parva) noch etwas weiter neben dem (doch etwas "klotzig" wirkenden) großen Stein hochziehen; den Stein anstelle des HCC's vorne lieber mit ein paar kleineren Fleckchen Riccarda und evtl. einer Mini-Buce bepflanzt?! Der Baum gefällt mir persönlich sehr gut, wobei die "Links-Neigung" der beiden rechten Hauptstämme den Eindruck etwas stört: wenn der eine, mittlere etwas nach rechts geneigt wäre und der ... :stumm: :pfeifen: Ach was, wäre/könnte/hätte: nützt ja jetzt nix mehr :roll: .
Hast du gut gemacht und ich finde einen Platz im ersten Drittel muss man erst mal bekommen :thumbs: .
Bin gespannt auf dein nächstes Layout und drück' die Daumen für nächstes Jahr!
Natürlich allen anderen auch!
Tutti, wo bleibt denn dein Bild :hechel: :D ? Bin gespannt!
Natürlich auch auf alle anderen Bilder der deutschen Teilnehmer. Die bisher im Netz befindlichen sind ja nun von der Quali her nicht so der Hit :( .
Bis bald,
:bier:
 

The_Iceman

Member
Hallo zusammen,

dann möchte ich auch mal, der Vollständigkeit halber :wink:

Hier mein Becken, welches auch beim EAPLC vertreten ist:



Sascha und Eddy: Was für geniale Becken ihr da gezaubert habt :bier: :thumbs:
Tipp Topp!

Gruß,
Christian
 

Anhänge

  • IAPLC Result_web.jpg
    IAPLC Result_web.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 682

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Sascha :),
vielleicht sind sie zu groß? Oder tragen einen Umlaut in der Dateibezeichnung?
Bilderupload-Anleitung siehe hier: thema10934.html
Einen schönen Tag wünsch' ich noch,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben