IAPLC-Registrierung funktioniert nicht

Rue

Member
Hallo,

ich habe Probleme mit der Anmeldung bei der IAPLC.

kann man da was verkehrt machen? ist doch bloß mein Name und die deutsche Email-Adresse

Hatte allerdings mein Name Rüdiger geschrieben statt Ruediger (englisches Alphabet) kann es nun sein, dass mir der zweite versuch mit "Ruediger" dann nicht mehr möglich war? Support habe ich schon vor einer Stunde angeschrieben-schlafen wohl noch.

Gruß Rue
 

Rue

Member
Hallo Kalle,

Bestätigungsmail kam bei mir sofort mit dem Hnweis mich durch einen Link zu "arbeiten.

dann kam diese Meldung:

Entry ERROR!

You might miss following field or fill in wrong information.
Please go back to the entry form and make sure information you filled.

* If you have unknown errors, please contact to the IAPLC support.
support@iaplc.com

Wrong email address

Vom Support habe ich bis dato noch nichts gehört-wie gesagt, schlafen wohl noch.

Gruß Rue
 

Rue

Member
Hallo Kalle,

nun musste ich mich mit der E-Mail-Adresse meines Schwagers anmelden. Hat auch funktioniert und bestätigung kam sofort, Foto ist registriert.

Ich musste das Foto aber von 5,20MB auf 3,77MB verkleinern und ausschneiden-mir blieb bei einer Länge von 180cm auch nichts anderes übrig.
Nur Bilder im JPEG-Format, weniger als 5MB insize, werden akzeptiert (RAW-Daten können nicht akzeptiert werden).
· Keine Bildverarbeitung wie Trimmen oder Retuschen machen. Bitte löschen Sie keine Exif-Informationen.
· Wenn die Bilddaten für die Einreichung verkleinert werden, müssen die Originalbilddaten beibehalten werden. Die Originaldaten sind für hochkarätige Einträge erforderlich.

Alle Exif-Informationen sind im verkleinertem Foto noch vorhanden, nur die Abmessungen sind jetzt kleiner (von 6000x 4000 auf 5602x1325)
Ich habe dies üblicherweise mit "Paint" gemacht, meine Frage, habe ich die Original-Datei nun zerstört und das Foto wird disqualifiziert, bekomme ich morgen noch eine Nachricht ob das Foto passt.

Ich kenne mich mit der Bildverarbeitung nicht wirklich aus und wüsstenicht, wie ich es hätte anders machen sollen.

Gruß Rue
 

Rue

Member
Hallo Kalle,

ja cool, dann bin ich wohl zum ersten mal dabei :bier:

Mein Becken hätte wohl noch 1-2 Monate gebraucht, aber nachdem ich die IALPC letztes Jahr schon verpasst habe, wollte ich heuer mal mitmachen.

Große Chancen rechne ich mir allerdings nicht aus, nachdem ich die letzten Jahre verfolgt habe wie das Niveau gestiegen ist. Sind ja regelrechte "Hobbits-Fantasiewelten" geworden.

Dein Layout habe ich auch verfolgt. Wirklich klasse! :thumbs:

Gruß Rue
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben