IAPLC 2010

Tim Smdhf

Active Member
Hey
Joa bis Ende Mai könnte ich es auch schaffen.

Rechne dann aber nicht mit einem hohen Platz sondern mir geht es dann mehr um die Spannung mal mitzumachen...
 

Ben

Member
Hi Leute,

endlich mal einen Termin den ich einhalten könnte.

Schauen wir mal :).

LG Ben
 

Tutti

Active Member
Hallo,

ich bin zu 95% dabei!
Kann man sich denn schon anmelden ?Ich finde gerade noch nichts wo ich mich anmelden bzw. Beckendaten oder Fotos hochladen könnte :?:

Ich habe gerade gesehen das Carsten Logemann im diesjährigen "Committee" vertreten ist,bezeichnet Committee die Jury ?

Grüße Tutti
 

GeorgJ

Active Member
Hi,

mal sehn, vielleicht bekomm ich ja noch nen Schrank um ein neues Layout draufzusetzten - dafür ist die Zeit aber echt knapp bemessen... ein Poster hab ich jedenfalls hier hängen und auch Anmeldezettel rumliegen ;)
 
Hallo Michi, Tim, Ben, Tutti, Georg und Sebastian,
ich find es klasse wenn Ihr an dem IAPLC 2010 mitmacht, ...wir schaffen es leider dieses Jahr wieder nicht. :oops:

Als kleines Schmankerl gibt es für Euch noch einen Bonus. Jeder von Euch dessen Becken die Top 100 erreich, bekommt einen Gutschein in Höhe von 200,- euro für unseren Shop! .... wer meldet sich noch beim IAPLC 2010 an? :D

Wir wünschen Euch viel Glück. :top:

Grüße
Carsten
 

Ronny

Member
Hallo Carsten,

ich glaube zwar nicht, dass es soviele unter die TOP100 schaffen, aber das ist doch ein Anreiz für alle Teilnehmer. :top:

Wenn mein Becken bis dahin mal fertig sein sollte, werde ich auch mitmachen.
 

Simon

Active Member
Hallo,

wenn ich ohne große Probleme mit meinem frischen Layout nun durchstampfe, dann will ich mich auch anmelden, beim ASE schon nicht geschafft...aber erstmal abwarten :D

EDIT: Sehr netter Reiz Carsten :) Denk dran, unter uns im Forum sind einige sehr gute scaper, nicht das Ihr arm werdet :bier:
 

Tutti

Active Member
Hi,

Wow Carsten,das nenne ich aber mal wiklich einen Anreiz :top: ,bin mit meinem Becken auf einem guten Weg und hoffe mir die Euros zu verdienen,Top 100 ich komme :D

Grüße Tutti
 

amano_fan

Member
Hallo,

na das ist doch mal ein Anreiz, Carsten :D . Ich denke Top100 ist schon eine harte Nuss.
Bin mal gespannt wieviele ingesamt dieses Jahr teilnehmen...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben