Verschwommene Bilder in tapatalk

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

tapatalk kann nur Dateianhänge richtig darstellen. Mit der Galerie-Ansicht kommt tapatalk nicht klar.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das heißt, dass Tapatalk nicht sehr flexibel ist und nur die Dateianhänge richtig anzeigt. Hier ist der Bilderupload jedoch in Zukunft primär über die Galerie geregelt, da diese für den User ohne Tapatalk sehr viel mehr Flexibilität und Komfort bietet.

Wir schauen uns das aber mal später an, inwiefern man ggf. Tapatalk auf die Sprünge helfen kann, damit die Bilder richtig angezeigt werden. Jedoch sind momentan noch viele andere Sachen auf der To-Do Liste.
 

lenka007

Member
AW: Verschwommene Bilder in tapatalk

Das wäre sehr schön, weil ich eigentlich nur über tapatalk im forum unterwegs bin da ich meine Freundin nur selten vom Laptop trennen kann... :grin:


Edit: Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass seit dem relaunch der neuen Seite die Chronologie der beantworteten freds durcheinander ist...

Ich lad gleich mal ein Bild hoch...

Mfg Dominik
 

lenka007

Member
AW: Verschwommene Bilder in tapatalk

Mfg Dominik
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364906484540.jpg
    uploadfromtaptalk1364906484540.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 304
  • uploadfromtaptalk1364906494134.jpg
    uploadfromtaptalk1364906494134.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 303

lenka007

Member
Re: AW: Verschwommene Bilder in tapatalk

Hallo,

Irgendwie läuft es mit tapatalk immer schlechter hier im forum.

Jetzt werden manchmal die hochgeladenen Fotos gar nicht mehr dargestellt.
Anstelle des Bildes ist jetzt der geschriebene Text als link gekennzeichnet und dieser führt dann über den Browser zum Bild...

Siehe Foto:

Und es wäre wirklich schön wenn ihr das mit den verschwommenen Bildern in tapatalk noch fixen könntet...


Mfg Dominik
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368270384412.jpg
    uploadfromtaptalk1368270384412.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 263

Ähnliche Themen

Oben