M Ramirezi GeschlechtBestimmung bitte um hilfe mit Bilder

alkis1989g

New Member


M Ramirezi GeschlechtBestimmung bitte um hilfe mit Bilder Ramirezi
Hallo Guten Abend
kann mir bitte jemand sagen ob es hierbei um ein Pärchen handelt ? weil die sehen sich ähnlich aus habe das Verdacht das es um 2 Männchen handelt oder um 2 Weibchen kenn mich nicht so gut aus würde mich freuen wenn sie helfen können die schwimmen zusammen aber manschmal jagen die sich durch's becken keine Ahnung bin verzweifelt bitte um hilfe Danke .
Danke voraus
MFG
G.Alkis
 

alkis1989g

New Member
Re: M Ramirezi GeschlechtBestimmung bitte um hilfe mit Bilde

Danke habe die fische von Hornbach laut Verkäufer soll der eine Männchen sein weill es größer ist hat der gemeint. aber haben nicht alle ramirezis lilanes fleck?

Danke und Grüße
Alkis G
 

Thumper

Well-Known Member
Re: M Ramirezi GeschlechtBestimmung bitte um hilfe mit Bilde

Moin,

Grundsätzlich werden die männchen größer, wenn sie denn dann ausgewachsen sind. Ist aber in der Regel im Verkauf nicht so.
Nein. Nur die Weibchen haben in der Bauchgegend den pinken Fleck.
 

Thumper

Well-Known Member
Re: M Ramirezi GeschlechtBestimmung bitte um hilfe mit Bilde

Moin,

sehr sehr interessant. Hätte wetten können, es seien 2 Weibchen. Na mal abwarten, wieviele hochkommen.
 

alkis1989g

New Member
Re: M Ramirezi GeschlechtBestimmung bitte um hilfe mit Bilde

Aber Merkwürdig ist es schon weil beide fische haben violet pinkes bauch vlt ist es genetischer Fehler
Danke für die Beiträge nochmals
mfg
alkis
 

Ähnliche Themen

Oben